für Kiel
×
×

freenet Kundenservice

Postfach 2120
24020 Kiel
Telefon:  *
* * 3 Euro max./Min. oder 30 Euro max. bei Blockabrechnung, Bandansage beachten. Mobilfunkpreise abweichend, bei Legitimationsaufforderung können höhere Gebühren anfallen.
www.freenet-group.de
freenet Kundenservice 0900 1 75 08 50 Kiel 24020 1 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für freenet Kundenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2020KundeHL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freenet an sich , also nicht speziell die vorgeschobenen Stellen, ist durch seine Marktposition nicht im mindesten Kundenorientiert, da der Kunde ja schlicht keine Wahl hat . Anfragen per Mail , die nach mehreren Tagen noch unbearbeitet bleiben , zeigt dies deutlich , da dies in heutiger Zeit nicht normal und zeitgemäß ist , sondern klar zum ausdruck bringt , dass man als Kunde diesem Unternehmen völlig egal ist . Ich stelle wieder um auf Sat . Kabel wäre ja vom Service ähnlich . ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2015gerda.legros

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bei Problemen mit email-Ausgang kam ich telefonisch nicht weiter. Die Empfehlung - freenet per email zu kontaktieren, konnte ich somit auch nicht ausführen. Ein Ansprechpartner wäre hier sehr hilfreich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09001 750850, +49 9001 750850, 09001750850, +499001750850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von freenet Kundenservice?

Die Adresse von freenet Kundenservice lautet: 24020 Kiel

Was denken Internetnutzer über freenet Kundenservice?

freenet Kundenservice hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen