für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

h+m Autoservice

Hardeckstr. 7
76185 Karlsruhe - Grünwinkel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:30 Uhr
Telefon: 0721 9 50 20-0
Gratis anrufen
Telefax:
https://de-de.facebook.com/autoSERVICE-hm-Karlsruhe-209878856058057
h+m Autoservice 0721 9 50 20-0 Karlsruhe Hardeckstr. 7 76185 Grünwinkel 4 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 16:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für h+m Autoservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2021Uwe Hefter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, wir sind vor 2 Wochen bei Langensteinbach mit defektem Gaszug liegengeblieben. H+M war der Retter in Not. bei uns war es eine insgesamt etwas komplexere Geschichte, aber vom abschleppen bis zur Beratung und weiteren Abwicklung wurden wir bestens beraten und bedient. und das noch von Menschen , nicht von Sprachcomputern und ohne verordnete Musiktherapie. jede Vereinbarung wurde 1:1 umgestezt und zuguterletzt. die Leute waren dazu noch superfreundlich. wann gibt es denn das heute noch ? Danke H+M. Uwe Hefter ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2016begges

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich diesen "Autoservice" nicht weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, aber die Preise für einen Batteriewechsel sind reine Wucher! ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2013dr.med.hasch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Abschleppdienst incl. Reparaturwerkstatt, den ich uneingeschränkt empfehle. Ich war überaus zufrieden: Freundlichkeit, Schnelligkeit, Beratung, Abwicklung und Kosten - alles super! ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2010Qype User (Humpen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Parkraumbewirtschafter", schleppen per Provisionsvertrag mit Parkplatzeignern zu enormen Preisen ab (etwas mehr als doppelt so teuer wie ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 95020-0, +49 721 95020-0, 0721950200, +49721950200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von h+m Autoservice?

Die Adresse von h+m Autoservice lautet: Hardeckstr. 7, 76185 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von h+m Autoservice?

h+m Autoservice hat montags bis freitags von 07:30 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über h+m Autoservice?

h+m Autoservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen