via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Guten Tag, ich habe eine Wasserzapfanlage Soda Pygmy per Vorkasse bestellt.
Seit der ersten Bestellung
am 6.7. sind mittlerweile über drei Wochen vergangen und das Gerät ist immer noch nicht betriebsbereit.
Zunächst Vorkasse-Zahlungseingang nicht registriert, dann Lieferung geöffnete Packung des Soda Gerätes mit Kratzer an der Unterfläche mit falschem Adapter und jetzt Versandbestätigung vor zwei Wochen ohne Lieferung.
Es wurde eine kostenlose Lieferung des falschen Adapters per Mail bestätigt, dieser aber nie versendet, ganz offensichtliche Täuschung !!
Lustig ist auch, dass man auf der Homepage nichts mehr bewerten kann. Der Shop entzieht sich praktischer jeglicher Kontrolle und Bewertung. Die Leute kaufen hier, wie ich auch, und denken, online ist der Kunde heute König, da durch Feedback ein guter Kundenservice garaniert wird; das ist hier aber nicht möglich.
Der Shop "ich-zapfe" war auch KURZE Zeit im Vertriebskanal von Kaufland; ist von dort aber offensichtlich kürzester Zeit wieder runtergeflfogen.
Kann von einem Kauf hier nur abraten!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
ich habe eine Bierzapfanlage bestellt und nach fast 3 Wochen ist diese Bestellung immer noch
nicht vollständig geliefert. Herr Geeb vertröstet nur und hält keine Zusagen ein. Es wird gelogen was die Einhaltung von Zusagen betrifft. Es werden falsche Aussagen zum Versand getroffen. Auf Mails wird nicht reagiert.
Ich kann jedem Interessenten vom Kauf über diese Firma abraten. Eigentlich sollte sich der Verbraucherschutz mit dieser Firma beschäftigen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich warte seit einem Monat auf meinem vollständige Lieferung. Erst war angeblich nicht alles vorrätig,
obwohl auf der Website sämtliche Artikel als "sofort lieferbar" (Ampel komplett grün) angezeigt wurden. Dann hatte DHL angeblich das Paket verschlampt. Dann kam eine falsche Lieferung mit 0,5kg-Flasche statt 2kg-Flasche.
Herr Sebastian Geeb meinte am Telefon, er würde eine 2kg-Flasche nachsenden, wenn wir die kleinere zurückschicken. Wir haben ihm daraufhin gesagt, dass wir die Anlage benutzen müssen und erst die kleine Flasche zurückbekommt, sobald er uns die größere hat zukommen lassen. Zudem wurde uns als Wiedergutmachung ein Partysfass-Adapter zugesichert.
Eine Woche später ist natürlich noch nichts da. Bei einem weiteren Anruf sagt Herr Geeb, dass er derzeit keine 2kg-Flaschen vorrätig hat. Wir weisen ihm darauf hin, dass im Online-Shop gerade eine Aktion für 2kg-Flaschen mit 25% Rabatt läuft und auch dort "sofort lieferbar" angegeben ist. Das wäre natürlich ein Fehler um den er sich umgehend kümmert, sagt er. Außerdem würde er uns nun einfach eine 3kg-Flasche schicken.
Eine Woche später ist selbstverständlich nichts da. Ein weiterer Anruf: selbes Spiel! Es gibt keine 2kg-Flaschen derzeit. Er wird daran erinnert, dass er inzwischen eine 3kg-Flasche schicken wollte, woraufhin er ungehalten wird und diskutiert, er müsse aktuelle Bestellungen bedienen. Die Frage, ob diese Bestellungen bereits älter als 1 Monat sind verneint er. [...]
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern