für Leipzig
×
×

inlingua Sprachschule

Gutenbergplatz 1 A
04103 Leipzig - Zentrum-Südost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 2 22 88 77-0
Gratis anrufen
inlingua Sprachschule 0341 2 22 88 77-0 Leipzig Gutenbergplatz 1 A 04103 Zentrum-Südost 5 5 45

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 45 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für inlingua Sprachschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Auffrischung meiner Englischkenntnisse „Ich habe die freie Zeit zwischen 2 Jobs genutzt um meine Englischkenntnisse zu erweitern. Die ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Business Englisch Kurs „Ich habe den Anfänger-Kurs Business-Englisch (Modul 18+19) absolviert. Diese 8 Wochen waren für ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Englisch Anfänger Kurs „Ich bin ein Anfänger in Englisch. Für mich in 8 Wochen - 2 Module (18 und 19) war eine sehr große ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sprachausbildung-Englisch „Perfekte Organisation, absolute Termintreue, sehr freundliches und korrektes Verhalten, ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Englischkurs zu empfehlen! „Inlingua war eine der Sprachschulen, bei denen man nicht das Gefühl hatte, es sei eine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2228877-0, +49 341 2228877-0, 034122288770, +4934122288770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von inlingua Sprachschule?

Die Adresse von inlingua Sprachschule lautet: Gutenbergplatz 1 A, 04103 Leipzig

Was denken Internetnutzer über inlingua Sprachschule?

inlingua Sprachschule hat 45 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen