via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit der ju-com GmbH war äußerst enttäuschend und weit entfernt von jeglichen positiven
Erwartungen, die man als Kunde haben könnte. Sie haben sich als völlig unzuverlässig erwiesen, indem sie vereinbarte Termine nicht eingehalten haben.
Besonders frustrierend war mein letzter Besuch dort: Ich hatte einen vor einer Woche geplanten Termin zur Handyreparatur. Sie riefen mich extra an, um zu bestätigen, dass das Ersatzteil bestellt werden sollte. Natürlich stimmte ich zu und erschien zum vereinbarten Termin, nur um mit der ernüchternden Nachricht konfrontiert zu werden, dass das benötigte Teil nicht da war.
Es fand keine vorherige Absage oder Benachrichtigung statt, was meiner Meinung nach ein absolutes No-Go ist, wenn es um Kundenservice geht. ju-com in Esens war eine große Enttäuschung und ich kann diese Location aus meiner persönlichen Erfahrung heraus nicht empfehlen.
Die Einhaltung von Terminabsprachen ist ein Bereich, der definitiv verbessert werden muss. Es ist von grundlegender Bedeutung, dass Kunden sich auf die Zuverlässigkeit eines Unternehmens verlassen können.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dass mein 8 Jahre altes Handy nicht mehr ewig funktioniert, war mir schon klar.
Aber ausgerechnet im
Urlaub hätte es nicht sein brauchen.
Akku leer piepte es, aber aufladen ließ es sich nicht mehr.
Was jetzt? Ein neues kaufen, oder nachschauen lassen.
In der Esenser Fußgängerzone habe ich dieses moderne Geschäft entdeckt. Neben Neugeräten und Ersatzteilen werden auch Reparaturen angeboten.
Fast traute ich mich nicht, mein Oldie auf den Ladentisch zu legen.
Aber ein freundlicher, junger Mann nahm es ganz selbstverständlich an sich, und nach meiner Beschreibung glaubte er gleich, dass das Ladegerät defekt sein könnte.
Und so war es dann auch. Gleich bestellte er mir online ein Neues, das kann ich morgen schon abholen.
Mein Handy durfte bei ihm bleiben, bis ich meine Einkäufe erledigt hatte, netterweise hat er es mir im Geschäft aufgeladen.
So eine schnelle Problemlösung im Urlaub hat mir gut gefallen, deshalb gerne 5 Sterne.
...”
mehr