via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe mitte Februar einen Ofen gekauft bei der ersten Anlieferung war der Ofen beschädigt Ersatzteile
sollte ich zügig erhalten stellte sich aber raus das mehr defekt war
Bekam einen neuen Ofen der wiederum auch defekt war als es zur rückabwicklung kam das war Anfang März wurde ich nur hingehalten heute 03.04.25 immer noch kein Geld rücküberweisen keine Antworten mehr
Werde nun meinen Anwalt einschalten
Von solchen Firmen sollte man Abstand nehmen
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir haben einen Kaminofen bestellt, der laut Anzeige preislich runtergesetzt war.
Geliefert wurde sehr
zügig. Jedoch nach dem Auspacken, Blech vergogen, Schamottsteine gebrochen, Türgriff und Teile zum anschließen fehlen, Kratzer.
Ganz gleich, auch wenn bei einem Artikel der Preis runtergesetzt wurde erwarte ich als Käufer dennoch einen einwandfreien Artikel und keine beschädigte Ware.
Bei Anruf unter der angegebenen Telefonnummer für die Kundenbetreuung, ist niemand zu erreichen, immer nur besetzt Zeichen ganz gleich zu welche Tageszeit man anruft.
Wir haben eine Mail mit entsprechenden Bilder zum Verkäufer gesendet, bisher aber keine Antwort.
Wir werden jetzt ein paar Tage warten und dann überlegen was wir weiter unternehmen.
Seltsam auf der Webseite viele positive Bewertungen für die Öfen, was ich aber hier so lese, spiegelt wohl eher wie es wirklich ist.
Meiner Meinung nach keine Kaufempfehlung bei diesem Shop.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dauer des Versand wa in Ordnung, wollte ihn gleich anschließen, ging nicht kein Zubehör dabei.
Nach
fast 4 Wochen kam es dann. Dann Kamm die Heizperiode , wa alles noch gut, nach 14 Tagen platzte ein Schamottestein nach dem andern. Den ersten habe ich nach mehreren E-Mails bekommen, dann wa Schluss. Sollte mir Mörtel kaufen und selber verstreichen, geht garnicht.
Nie wieder ein Küchenofen mit Schamottestein kaufen. Erst recht nicht bei der Firma bin sehr enttäuscht. Nicht telefonisch erreichbar, per E-Mail langwierig , alles zusammen sehr unzufrieden
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider wurden 2 Öfen defekt angeliefert, in beiden Fällen einer mangelhaften Verpackung geschuldet. Die
Schamottsteine waren zerbrochen und die ohnehin wenig soliden Seitenteile zerbeult. Die Reklamationen haben wir via E-Mail angezeigt. Diese wurden innerhalb von 4-5 Tagen bearbeitet. Deshalb gibt es einen Stern.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings miserabel. Die Öfen sind qualitativ minderwertig und den aktuellen Preis nicht wert. Wir haben die Bestellung jetzt storniert. Schade. Wir wollten einen regionalen Händler unterstützen...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben heute unseren Ofen Karl bekommen. Kauf und Versand klappten reibungslos. Wurden über den Lieferstatus
informiert. Lieferung per DHL klappte problemlos. Nun hoffen wir auch, dass alles in Ordnung ist wenn Karl ausgepackt und in Aktion ist.
...”
mehr