für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald

Hauptbahnstr. 1 a
76227 Karlsruhe - Durlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 0721 4 14 40
Gratis anrufen
http://www.medi-ka.de
medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald 0721 4 14 40 Karlsruhe Hauptbahnstr. 1 a 76227 Durlach https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/313/318_200x100.png 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Handchirurgie, Proktologie, Chirurgie, ambulante Operationen, Chirurg, Fußchirurgie, Facharztzentrum, Unfallchirurgie, Gelenkchirurgie, Hernienchirurgie
Zusatzinformationen: Arzt, Ärzte, Leistenbruch, Theobald, Kienzle, mediKA, Dr. Elger, Dr. Bergschmidt
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Schul- u. Arbeitsunfälle Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2018Maiblume

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Arzt , aber leider mit einem sehr unfreundlichem Praxisteam. Mir wurde die Praxis empfohlen und ich war mit Dr.Henrichs auch wirklich zufrieden.Auf ihrer Webseite steht freundliches Praxisteam mit Wohlfühlfaktor.Leider habe ich dieses Team bei meinen 2 Terminen vergeblich gesucht.Die Dame an der Rezeption sollte wirklich einmal ihre arrogante und unfreundliche Art überdenken.Ich sollte wegen einem Rezept nochmals anrufen. Nach dem dritten Mal legte sie einfach während des Gespräches auf.Ein totales No Go.Liebe Ärzte, schaut doch ab und zu mal eurem Team über die Schulter, denn ich denke nicht daß so ein Verhalten von Ihnen erwünscht ist. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2018Dolinus1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Theobald nimmt sich Zeit zum für den Laien verständlichen Erklären und Herausfinden der optimalen Therapie. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2014birgitwegmann-paulus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Atmosphäre, freundliche Menschen, kurze Wartezeit, tolle Narbe.”

Unzumutbar? 13.06.2014matthias-blank54

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragend Praxis, vom ersten Moment an erstklassiges verhalten vom Personal, Ablauf bezw. Versorgung, Behandlung ....Top! Auf Grund der optimalen Behandlung reger Betrieb und Zulaufpatienten. Werde die Praxis als Geheimtipp behalten! Sonst ist hier noch mehr los!!! :-) ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2014gini2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen. Beide Ärzte sind überaus freundlich und kompetent. Und nehmen sich Zeit - obwohl ich Kassenpatientin bin. Im Oktober 2013 wurden mir von Dr. Theobald 2 sogenannte "Schnappfinger" ambulant operiert. Mit 2 kleinen Schnitten an der Handinnenfläche musste ich ca. 1 - 2 Wochen mit Wasser und Schmutz vorsichtig sein. Danach waren es noch ganz geringe Beeinträchtigungen - und nach ca. 3 Monaten war überhaupt nichts mehr zu spüren. "Geschnappt" haben beide Finger seither nie mehr. Ich bin rundum super zufrieden. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 41440, +49 721 41440, 072141440, +4972141440

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald?

medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald bietet Handchirurgie, Proktologie, Chirurgie, ambulante Operationen, Chirurg, Fußchirurgie, Facharztzentrum, Unfallchirurgie, Gelenkchirurgie und Hernienchirurgie an.

Wie lautet die Adresse von medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald?

Die Adresse von medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald lautet: Hauptbahnstr. 1 a, 76227 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald?

medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald?

medi KA Facharztzentrum für Chirurgie und Unfallchirurgie Dr. U. Kienzle und A. Theobald hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen