für Gifhorn und Umgebung
×
×

mj - Bauelemente GmbH

Hauptstr. 21
38527 Meine Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 15:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05304 90 99 23
Gratis anrufen
Telefax: 05304 90 99 28
https://www.mj-bauelemente.com
mj - Bauelemente GmbH 05304 90 99 23 Meine Hauptstr. 21 38527 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bauelemente, Fenster, Haustüren, Innenbeschattung, Jaremkewicz, Rollladen, Rollläden, Rolltore, Sonnenschutz, Terrassenüberdachungen, Türen, Wintergarten, Wintergärten, Überdachungen
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für mj - Bauelemente GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2024oeffentlich12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Möglichst auf einen anderen Anbieter ausweichen!”

Unzumutbar? 27.12.2023Sru

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder! Habe meine Fenster u. Rollläden durch MJ austauschen lassen, und es war der reinste Albtraum. Die Alu Rollladenpanzer klappern nun beim geringsten Windstoß. Der Kundenservice ist eine Zumutung - keinerlei Interesse an der Lösung der Probleme. Hier wird offensichtlich nur abgezockt. Finger weg, wenn du Wert auf Qualität u. Service legst! ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2022golocal_MarGus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die gruseligste Erlebnis, was ich beim Bau unseres Hauses erlebt habe. Zuerst wird hinter dem Kunden hinterher telefoniert, bis man endlich den Vertrag unterschrieben hat, danach hat die Firma MJ sehr viel Zeit und ist telefonisch auch nicht mehr so gut zu erreichen. Hinzu kommt ein teilweiser unverschämter Umgang mit dem Kunden... hier mal ein Auszug aus dem "Leistungskatalog": - Fenster im EG alle 1,5cm zu tief eingebaut (angeblich nach Absprache mit dem Rohbauer, der davon aber nichts wusste). - Bei einem Teil der Rollläden waren die Schienen zu lang, was dazu führte, dass die Firma für die Hausisolierung nicht tätig werden konnte und die Fensterbänke nicht setzen konnte. - Für den Spitzboden wurden Fenster bestellt, die wir gar nicht beauftragt hatten aber zahlen sollten. - Die Schlüssel für die Haustür waren verschwunden! Als ich diese in im Geschäft abholen wollte, hieß es, dass der Mitarbeiter diese wohl mitgenommen habe. Auf meine Frage, warum ein Firmenmitarbeiter die Schlüssel von Privathäusern mitnehme, gab es keine Antwort. Am Ende mussten die Schließzylinder gezogen werden… - Das Rolltor für die Garage kann bei Notbetrieb mit einer Handkurbel geöffnet/geschlossen werden. Aber nur dann, wenn man die Handkurbel auch bekommt… - Die Steuerung des Rolltors hat einen sogenannten „Totmannschalter“. Mit diesem Schlüsselschalter kann man die Steuerung ein- und ausschalten…wenn man ihn bekommt! Die Anzahl der Zeichen ist begrenzt, ansonsten könnte ich noch mehr schreiben. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein freundliches Fenster/Haustür und Überdachungen/Wintergärten Haus, alle Produkte werden in Deutschland gefertigt, eigene Fachkundige Monteure, eine Beratung mit über 30 jährige Berufserfahrung, wer hier nicht zufrieden rausgeht und nicht die Leistung in Anspruch nimmt ist selber schuld. Mann kann nie alle Zufrieden stellen aber hier wird mit Herz versucht allen gerecht zu werden. >Wir können nur mit guten Gewissen sagen, Super und weiter so.< ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2021ulfchrist

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die negativen Bewertungen dieser Firma können wir nicht nachvollziehen. Es ist doch klar, wo gehobelt wird, fallen auch mal Späne. Wir haben nur Gutes zu berichten, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Beratung vom Chef persönlich hat uns sehr gut gefallen und somit erteilen wir den Auftrag zum Bau eines Terrassendaches. Es hat alles super geklappt und wir sind glücklich. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05304 909923, +49 5304 909923, 05304909923, +495304909923

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von mj - Bauelemente GmbH?

Die Adresse von mj - Bauelemente GmbH lautet: Hauptstr. 21, 38527 Meine

Wie sind die Öffnungszeiten von mj - Bauelemente GmbH?

mj - Bauelemente GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über mj - Bauelemente GmbH?

mj - Bauelemente GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen