via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Eine Mitarbeiterin der Firma parkte so, dass ich nicht mehr in mein Auto einsteigen konnte. Nachdem ich
meine Not vortrug, dauerte es eine lange Zeit, bis sich eine Mitarbeiterin herabließ, aufzutauchen..
Ob sie sich entschuldigte? Nix da! Sie pampte mich an, dass ich doch von der anderen Seite einsteigen könne.
Auf die Tatsache, dass ich dort Kunde bin eben weil ich mit Bewegungseinschränkungen zu kämpfen habe, reagierte sie nur mit Verachtung.
Kunden dieser Firma sollten sich darauf einstellen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben mir schon meine Kreuzfahrt versaut da der reifen einfach abfiel ,jetzt eine Kur in der ich den
zugesagten Elektrorollstuhl
nicht geliehen bekam sondern nur mein Schieber Rollstuhl mitnehmen konnte. Entfernung bis zum geht nicht mehr diese Firma werde ich garantiert nicht weiter beauftragen
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Angehörige einer langjährigeren Kundin. Wir haben leider ähnliche Erfahrungen gesammelt, der Eindruck
deckt sich mit dem Meinungsbild der anderen. Die räumliche Nähe ist angenehm. Ich unterstütze sehr gerne den Handel vor Ort. Aber in diesem Fall nehmen wir nach reichlich Erfahrungen lieber Abstand. Teilweise inkompetent, falsche oder schlechte Beratung. Wenn dann doch mal gut beraten, kam die Lieferung nicht wie besprochen bzw. unvollständig. Man musste wieder hinterher telefonieren. Irgendwas war immer! Fazit: nicht wirklich kundenorientiert. Wir haben genug vom Motion Center in RD und haben jetzt einen anderen Dienstleister gewählt. Schade!
...”weniger