für Bremerhaven und Umgebung
×
×

noctua advisors GmbH

Friedrich-Ebert-Str. 38
27570 Bremerhaven - Geestemünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0471 70 04 02 05
Gratis anrufen
noctua advisors GmbH 0471 70 04 02 05 Bremerhaven Friedrich-Ebert-Str. 38 27570 Geestemünde 1 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Friedrich-Ebert-Str. 5
27570 Bremerhaven Mehr Informationen ...
Hafenstr. 12
27576 Bremerhaven Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für noctua advisors GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2024C. P.Gr7l

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier arbeiten unterqualifizierte Menschen. Es wird bei lächerlichsten Thematiken mit Rechtswegen gedroht, bei Mängeln wird nicht reagiert, die Kommunikationsweise ist unterirdisch, und an Vereinbarungen wird sich nicht gehalten. Die ehemalige Allgemeine Vermögensverwaltung kurz AVV GmbH hat aufgrund enormen Einbußungen der Brand in noctua advisors GmbH umbenannt. (Siehe auch: Bewertungen AVV GmbH). Eine Zusammenarbeit als Immobilieneigentümer lehne ich deutlich ab. Von einem Mietverhältnis rate ich ebenfalls stark ab. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2021nico30

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Findet es richtig Rezensionen zu löschen. Tut der Seriosität aber nicht zur gute, meinungen und Erfahrungswerte zu löschen, kommt nicht gut an. War einmal kurz bei Noctua da ich dringend eine Wohnung brauchte, wurde bei ihm nicht gut behandelt. Verständnis dafür war nicht zu sehen, dafür wurde ich aber hingehalten. aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2021carmen schuhmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Service,zu angegebenen Sprechzeiten, erreicht man nie einen Ansprechpartner! Kommt es doch einmal zu einem telefonischen Kontakt und man kann sein Problem schildern, dauert es Wochen, Monate, ehe sich dem Problem angenommen wird!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 70040205, +49 471 70040205, 047170040205, +4947170040205

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von noctua advisors GmbH?

Die Adresse von noctua advisors GmbH lautet: Friedrich-Ebert-Str. 38, 27570 Bremerhaven

Was denken Internetnutzer über noctua advisors GmbH?

noctua advisors GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen