für Bielefeld
×
×

o2 Shop Bielefeld

Oldentruper Str. 236
33719 Bielefeld - Oldentrup Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 0521 2 38 31 91
Gratis anrufen
https://www.o2online.de/
o2 Shop Bielefeld 0521 2 38 31 91 Bielefeld Oldentruper Str. 236 33719 Oldentrup 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 13:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 13:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 13:00 Uhr
Freitag 09:30 - 13:00 Uhr
Samstag 09:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für o2 Shop Bielefeld

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2023Zeki Tekes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden”

Unzumutbar? 05.08.2021udt885011

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Einfach nur Danke das ihr da seid”

Unzumutbar? 17.08.2014Zebra12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich war da wegen den Handy.Die o2 hAT VIELE VERSICHIDENE angebote und preise ist imme rgünstih”

Unzumutbar? 14.10.2012Jenny93

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den O2 Shop in Bielefeld finde ich super und empfehlenswert, da der Service super freundlich und hilfsbereit ist. Ich finde sie beraten hilfreich und nehmen sich wirklich die Zeit dafür. Allerdings sind die Parkplätze in der Nähe kostenpflichtig und vom Parkplatz aus müsste man zum O2 Shop noch einen kleinen Spaziergang in Anspruch nehmen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2012KiaProCeed

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung im o2 Shop in Bielefeld habe ich Anfang dieses Jahres erleben dürfen. Mein Handyvertrag bei der Konkurrenz war ausgelaufen und ich suchte nach einem guten Tarif mit Handy. Die Beratung war ausführlich und kompetent. Leider was das Angebot jedoch etwas zu teuer, auch wenn ich ein Handy hätte kostenlos finanzieren können. Insgesamt kann ich diesen Shop jedoch empfehlen. Wäre der Preis etwas günstiger gewesen hätte ich zugeschlagen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 2383191, +49 521 2383191, 05212383191, +495212383191

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von o2 Shop Bielefeld?

Die Adresse von o2 Shop Bielefeld lautet: Oldentruper Str. 236, 33719 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von o2 Shop Bielefeld?

o2 Shop Bielefeld hat montags bis freitags von 09:30 - 13:00 Uhr und samstags von 09:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über o2 Shop Bielefeld?

o2 Shop Bielefeld hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen