für Münster
×
×

o2 Shop Münster

Windthorststr. 20
48143 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0251 7 03 69 90
Gratis anrufen
https://www.o2online.de/ www.o2online.de
o2 Shop Münster 0251 7 03 69 90 Münster Windthorststr. 20 48143 Centrum 2 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für o2 Shop Münster

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2013Kinderschokolade1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„O2-Shops sollte man nach Möglichkeit meiden bzw einen großen Bogen drumherum machen. Abgesehen davon, dass das O2-Netz derart schlecht ist und sogar in Großstädten kaum nutzbar ist, ist die Beratung in den Shops die Katastrophe schlechthin. Und nicht nur das, Freundlichkeit ist ebenfalls ein Fremdwort für die Mitarbeiter. Versprechungen, dass die Anschlussgebühr wegfällt, werden schlichtweg nicht eingehalten. Bei der Kündigung werden einem trotz wiederholter Nachfrage völlig falsche Kündigungsfristen genannt. Und wenn man sich beschwert über mangelndes Netz, wird man unfreundlich angepampt. Kundenservice kennt dort keiner! ...”weniger

Unzumutbar? 01.09.2013WillyWinzig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der O2 Partnershop direkt am Bahnhof in Münsters Innenstadt gelegen konnte leider nicht mit guten und konkurrenzfähigen Angeboten überzeugen das Personal war zwar stetig bemüht jedoch der Gesamteindruck ist nicht besonders überzeugend. Ein Vergleich mit den im Internet angebotenen Handyverträgen ist daher nicht möglich. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012exean

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dem o2-Shop kann man sich aktuelle Handys anschauen und auch Verträge abschließen. Bei letzterem ist es aber bei mir so gewesen, dass durch die Mitarbeiterin einfach nur das Formular auf der Website von o2 ausgefüllt wurde, was man auch ohne weiteres selber von zuhause aus machen kann. Zudem war die Mitarbeiterin nicht auf dem aktuellen Stand, so dass ich mir (nachdem ich mir die Sachen auf der o2 Website zuvor bereits kurz angeschaut hatte) besser informiert war als sie. Ferner sollte man einige Wartezeit einrechnen, da mitunter nur ein Mitarbeiter da ist. Davon abgesehen wird man nett bedient. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 7036990, +49 251 7036990, 02517036990, +492517036990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von o2 Shop Münster?

Die Adresse von o2 Shop Münster lautet: Windthorststr. 20, 48143 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von o2 Shop Münster?

o2 Shop Münster hat montags bis donnerstags von 10:00 - 19:00 Uhr und freitags bis samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über o2 Shop Münster?

o2 Shop Münster hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen