für Hamburg
×
×

pantarhei Hamburg

Ferdinand-Beit-Str. 7 B
20099 Hamburg - St. Georg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ashtangayogahamburg.de
pantarhei Hamburg 040 34 83 89 27 Hamburg Ferdinand-Beit-Str. 7 B 20099 St. Georg

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ashtanga Yoga, Teacher Training, Workshops, Yogashop, Yogatherapie
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 17:00 Uhr
Freitag 12:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für pantarhei Hamburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2010Qype User (CCaitl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich praktiziere seit letztem Jahr Yoga im Pantarhei und fühle mich dort gut aufgehoben. Dana hat eine sehr herzliche Art und kümmert sich ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2010Marvin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Yoga. Für mich bisher was für Frauen und Weicheier. Nach einem Schnupper- und einem Einsteigerkurs habe ich meine Meinung dazu allerdings ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2008Qype User (martin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor einiger Zeit war ich im pantarhei und habe bei Dana der Yogalehrerin dort eine Schnupperstunde im Ashtanga-Yoga mit gemacht. Dana hat ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 34838927, +49 40 34838927, 04034838927, +494034838927

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pantarhei Hamburg?

Die Adresse von pantarhei Hamburg lautet: Ferdinand-Beit-Str. 7 B, 20099 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von pantarhei Hamburg?

pantarhei Hamburg hat montags bis freitags von 12:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über pantarhei Hamburg?

pantarhei Hamburg hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen