für Elmshorn und Umgebung
×
×

pitstop.de GmbH

Hamburger Str. 188
25337 Elmshorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04121 4 63 13 52
Gratis anrufen
Telefax: 04121 4 63 15 00
www.pitstop.de
pitstop.de GmbH 04121 4 63 13 52 Elmshorn Hamburger Str. 188 25337

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: AU, Auspuffservice, Auswuchten, Autoglasservice, Bremsenservice, DEKRA, Entsorgung, Feinstaubplaketten, HU, Inspektion, Kfz-Reparatur, Klimaservice, Mobilitätsgarantie, Pflegeservice, Prüfung, Reinigung, Shop, Wartung, Werkstatt, Ölwechsel
Produkte: Batterien, Ersatzteile, Getriebe, Reifen, Verschleißteile, Verstärker, Winterreifen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für pitstop.de GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2013Qype User (Doolin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Guter Service, freundliche Mitarbeiter und faire Preise.”

Unzumutbar? 27.12.2012Qype User (KalteM…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nette Mitarbeiter mit guter Arbeit zu guten Preisen. Ich war mittlerweile wohl rund 6 Mal dort um gängige Sachen wie Inspektion, Ölwechsel ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2011Qype User (DieJay…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein kleines altes Auto hat laufend neue Macken. Bei Pit-Stop in Elmshorn bin ich nur netten Arbeitern begegnet , die sich auskennen und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04121 4631352, +49 4121 4631352, 041214631352, +4941214631352

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet pitstop.de GmbH an?

pitstop.de GmbH bietet Batterien, Ersatzteile, Getriebe, Reifen, Verschleißteile, Verstärker und Winterreifen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet pitstop.de GmbH?

pitstop.de GmbH bietet AU, Auspuffservice, Auswuchten, Autoglasservice, Bremsenservice, DEKRA, Entsorgung, Feinstaubplaketten, HU und Inspektion an.

Wie lautet die Adresse von pitstop.de GmbH?

Die Adresse von pitstop.de GmbH lautet: Hamburger Str. 188, 25337 Elmshorn

Wie sind die Öffnungszeiten von pitstop.de GmbH?

pitstop.de GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über pitstop.de GmbH?

pitstop.de GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen