für Freiberg und Umgebung
×
×

pitstop.de GmbH

Chemnitzer Str. 15
09599 Freiberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03731 20 02 36
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 03731 20 08 49
pitstop.de GmbH 03731 20 02 36 Freiberg Chemnitzer Str. 15 09599 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Kfz-Technik Auto Frei
Hauptstr. 36
09634 Hirschfeld Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

pitstop.de GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für pitstop.de GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2011Qype User (beckst…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider nicht zu empfehlen. Lage ist zwar supergünstig für mich. Überlasse denen mein Auto trotzdem nie wieder. 2 mal dortgewesen. 2 mal ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2009Qype User (dioxxi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, leider fühle ich mich ein wenig über den Tisch gezogen. Diese Werkstatt konnte mir einen Tag nach Ablauf meines TÜV (bekam das Auto ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich habe zwei schlechte Erfahrungen gemacht mit PitStop. Das erste Mal wurden mir die Bremsklötze ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich würde es jedem empfehlen es einmal auszuprobieren.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03731 200236, +49 3731 200236, 03731200236, +493731200236

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pitstop.de GmbH?

Die Adresse von pitstop.de GmbH lautet: Chemnitzer Str. 15, 09599 Freiberg

Was denken Internetnutzer über pitstop.de GmbH?

pitstop.de GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen