für Riesa, Strehla, Stauchitz und Umgebung
×
×

pro optik Hörzentrum

Hauptstr. 82
01587 Riesa - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03525 51 04 12
Gratis anrufen Chat starten
https://www.pro-hoeren.de
pro optik Hörzentrum 03525 51 04 12 Riesa Hauptstr. 82 01587 Innenstadt 4.5 5 570

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

pro optik Hörzentrum hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 570 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für pro optik Hörzentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine Meinung „Absolut professionelle Beratung und Hörsystemanpassung für Hörgeräte im mittleren Preissektor mit ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter Service „Frau Gerhardt, von Pro Optik Riesa, kümmert sich um meine Hörgeräte Verordnung. Dabei war Sie immer ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Empfehlenswert und nett „O.G. ist im Hörzentrum "Pro Optik" in Riesa als Hörakustikerin beschäftigt. Sie ist eine nette ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gutes Hören „Danke an Frau Gerhardt, die mit großem Sachverstand und Einfühlungsvermögen mir ein neues Hörgerät ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Danke schön ! „Frau Gerhardt ist sehr nett und freundlich. Hat mich gut beraten. Ich möchte mich noch einmal ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03525 510412, +49 3525 510412, 03525510412, +493525510412

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pro optik Hörzentrum?

Die Adresse von pro optik Hörzentrum lautet: Hauptstr. 82, 01587 Riesa

Wie sind die Öffnungszeiten von pro optik Hörzentrum?

pro optik Hörzentrum hat montags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über pro optik Hörzentrum?

pro optik Hörzentrum hat 570 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen