für München
×
×

reifencom GmbH

Bodenseestr. 275
81249 München - Aubing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 25 54 49 70
Gratis anrufen
reifencom GmbH 089 25 54 49 70 München Bodenseestr. 275 81249 Aubing 4 5 11

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Nabholz Heinrich Autoreifen GmbH
(10)
Lochhamer Schlag 15
82166 Gräfelfing b. München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für reifencom GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2020Werner K,

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles hat super geklappt. Von der Online-Reifenauswahl (riesige Auswahl) über die Online-Terminvereinbarung bei der ausgewählten Filiale bis zur pünktlichen Montage in dieser Filiale. Alles war an Ort und Stelle, nach 15 Minuten hatte ich die vier neuen Reifen montiert bekommen. Werde ich beim nächsten Reifenkauf wieder wählen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2018Selcuk Greenkeeper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestellt wurden über das Onlineportal von reifen.com Alu Kompletträder zum Liefern in die Filiale in München Aubing. Dazu gebucht waren zudem : -Reifengas -Montrage der Reifen -Programmierung RDKS -Komplettradwäsche Positives: -Montage der Räder & Prog. RDKS gut durchgeführt (Fachgerecht) -initialer Umgangston in der Werkstatt ist „hart aber herzlich“ (die Jungs sind natürlich Saisonbedingt im Stress…) Negatives: -obwohl auf der Onlineplattform die kompletten Fahrzeugdaten abgefragt werden wussten die Mechaniker in der Werkstatt nicht um welches Fahrzeug es hier handelt. Habe mir deren Ausdruck in der Werkstatt zeigen lassen. Es war nichts aufgeführt. Wurde dann während der Montage von mehreren Mitarbeitern (mehrmals) gefragt um welches Fahrzeug es hier handelt mit welcher Motorisierung... Dies wirkte insgesamt etwas unorganisiert auf mich! - Es wurde mir in der Werkstatt (nicht bei der Auftragsannahme am Stützpunkt) gesagt dass die Reifenreinigungsmaschiene schon seit einem Monat defekt sei und die gebuchte Komplettradwäsche nicht durchführbar sei. (gut Maschinen können immer mal defekt sein keine Frage; aber wenn dies schon vor einem Monat bekannt gewesen ist und die Wintersaison ansteht...- ihr wisst was ich meine oder ? ;-) Fazit: Alles in allem nicht schlecht gelaufen – eher durchwachsen würd ich sagen :-) P.S. für die nicht erfolgte Komplettradwäsche wurde mir zusätzlich 10€ vom Kaufpreis erlassen (der Fairness halber ;-) ) ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2018BigMek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung, sehr freundlich. Günstige Preise, schneller Liefer und Montagetermin. Exzellente Auswuchtung (Felge hatte große Unwucht, nach dem wuchten hat man nichts mehr gespürt. Monteur hat sich wirklich Mühe gegeben. Ich komme gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2017Ulrike Uli Stücher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Internet gefunden.Reifen und Termin gleich bestellt.Innerhalb einer Woche dran gekommen.Sehr nette Mitarbeiter.Einfach rundum zufrieden gewesen.Empfehle ich sehr gern weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2016Christophe Harnisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekter Service, sehr professionell und alles tip top verlaufen. Sehr schnelle Bearbeitung und sehr kundenfreundlicher Kontakt. Bin nun zum 2x mal dort gewesen und kann diese Filiale nur empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 25544970, +49 89 25544970, 08925544970, +498925544970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von reifencom GmbH?

Die Adresse von reifencom GmbH lautet: Bodenseestr. 275, 81249 München

Was denken Internetnutzer über reifencom GmbH?

reifencom GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen