für Leipzig
×
×

simply shop

Lützowstr. 12 A
04155 Leipzig - Gohlis-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 5 61 17 85
Gratis anrufen
simply shop 0341 5 61 17 85 Leipzig Lützowstr. 12 A 04155 Gohlis-Süd 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für simply shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2022Tilyuk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super tolle Ware. Ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung und der Ware. Meine Tochter hat sich sehr gefreut und hat seitdem ein neues Lieblingskuscheltier. Ich würde es jederzeit wieder bestellen, es ist total kuschelig und süß. Tolle Verarbeitung. Den Preis dafür finde ich allerdings etwas zu hoch. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 5611785, +49 341 5611785, 03415611785, +493415611785

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von simply shop?

Die Adresse von simply shop lautet: Lützowstr. 12 A, 04155 Leipzig

Was denken Internetnutzer über simply shop?

simply shop hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen