für Buxtehude und Umgebung
×
×

toom BauMarkt GmbH

Ostmoorweg 4
21614 Buxtehude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.toom-baumarkt.de
toom BauMarkt GmbH 04161 7 46-10 Buxtehude Ostmoorweg 4 21614

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Beratung, Einbau, Newsletter, Planung
Produkte: Boxen, Carports, Dachrinnen, Dämmung, Falttüren, Farben, Fliesen, Garagentore, Gartenhäuser, Gartenteich, Gipskartonplatten, Holz, Holzhäuser, Innentüren, LED-Leuchten, Leuchten, Markisen, PVC-Bodenbeläge, Regenrinnen, Rollläden, Sanierung, Sichtschutz, Solarleuchten, Stichsägen, Tore, Treppen, Türen, Öfen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Prigge Tischlerei
Neukloster Str. 31
21641 Apensen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für toom BauMarkt GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2014Margot W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In diesem Jahr war ich oft bei Toom.Hätte ich mir früher nicht vorstellen können. Habe Spaß daran, selbst zu reparieren. Natürlich nur ...” mehr

Unzumutbar? 08.12.2012Qype User (Novadr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was mir sofort aufgefallen ist in diesem Baumarkt die Gänge sind ja Riesig, leider hatte wir nur zu wenig Zeit um uns alles anzugucken. Das ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2012Qype User (DJEagl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Während ich gerade erkannt habe, dass ich den eigentlichen Beitrag zum falschen Toom geschrieben habe, muss ich das noch korrigieren. Ich ...” mehr


Das sagt das Web über "toom BauMarkt GmbH"

Foursquare 6.4/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04161 746-10, +49 4161 746-10, 0416174610, +49416174610

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet toom BauMarkt GmbH an?

toom BauMarkt GmbH bietet Boxen, Carports, Dachrinnen, Dämmung, Falttüren, Farben, Fliesen, Garagentore, Gartenhäuser und Gartenteich als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet toom BauMarkt GmbH?

toom BauMarkt GmbH bietet Beratung, Einbau, Newsletter und Planung an.

Wie lautet die Adresse von toom BauMarkt GmbH?

Die Adresse von toom BauMarkt GmbH lautet: Ostmoorweg 4, 21614 Buxtehude

Wie sind die Öffnungszeiten von toom BauMarkt GmbH?

toom BauMarkt GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr, freitags von 08:00 - 22:00 Uhr und samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über toom BauMarkt GmbH?

toom BauMarkt GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen