via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundlich in der Garten Abteilung
Wird jemand vorgezogen der was teures kaufen möchte und man
wird man 15 Minuten stehen gelassen nur weil man nicht teures kauft .
Wir empfehlen gleich zu stabilo zu fahren da wird man gleich freundlich beraten.
Toom Baumarkt Riesa
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser Baumarkt erfüllt , wie schon so oft , das typische Klischee eines Baumarktes. Mitarbeiter mäßig
freundlich und wenig kompetent. Allen voran der Leiter des Baumarktes. wobei es mich schaudert diese Person als Leiter eines Ladens zu sehen. Was will ein nichts wissender Leiter seinen Leuten vermitteln?
Konkreter Fall: kaputter Rasenmäher innerhalb der Garantie defekt.
Rasenmäher wurde eingeschickt und als nicht reparaturfähig eingestuft.
Das Modell ist auch nicht mehr lieferbar. Deshalb Entscheidung...Geld zurück.
Ich legte alle Unterlagen ,inklusive der separaten Online-Garantie-Anmeldung beim Hersteller mit Kaufbeleg (Kopie) vor.
Der Marktleiter ( mich schauderts immer noch ihn so zu nennen) bestand auf dem originalen Kassenzettel von vor knapp 3 Jahren.Und erzählte mir dann die tollsten gesetzlichen Regelungen und von ihm gerade erfundenen Worst Case Szenearien ( stellen sie sich vor sie wären dies oder das und dann...blabla). Hätte er gesagt, ich weiß gerade nicht genau Bescheid und mache mich schlau, dass wäre glaubhaft echt und kompetenter gewesen. Aber diese Nummer mir derartige Geschichten zu erzählen...naja vielleicht wollte ja gerade niemand diesen Posten übernehmen und er stand gerade günstig im Weg herum um den Posten zu übernehmen. Als ich heute mit meinem Anwalt über dieses Erlebnis sprach , hat dieser nur drüber gelacht. Soviel zur Fachkompetenz des Marktleiters und der ihm unterstellten Crew.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.11.2020
„
Sehr geehrter Herr von Holtum, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne würden wir uns hierzu persönlich mit Ihnen unterhalten und freuen uns, wenn Sie uns unter der Rufnummer 0221 467 067 10 anrufen oder uns eine E-Mail an service@toom.de senden ....” mehr