via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der toom Baumarkt in Grevenbroich hat mich durch seinen erstklassigen Kundenservice wirklich beeindruckt.
Bei meinem letzten Besuch habe ich den Fehler gemacht, Rollsplitt ohne Einkaufswagen zu kaufen. Doch anstatt mich mit den 25 kg alleine zu lassen, kam mir das Personal zur Hilfe und transportierte die Last für mich. Als ob das nicht genug wäre, habe ich auch noch meine EC-Karte am Zahlungsterminal vergessen. Doch statt diese einfach liegen zu lassen, brachte mir ein Mitarbeiter die Karte nach. Ich bin mehr als zufrieden mit dem hervorragenden Service, den ich dort erlebt habe.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War am Freitag zur Gutschein Aktion da.
Sehr unfreundliche Kassenaufsicht!
Wir haben für über 4.000€
eingekauft und man wollte uns die Gutscheine nicht aushändigen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War Heute bei Toom in Grevenbroich und wollte die Kanarische Dattelpalme und war in der Pflanzen/Garten
Abteilung . Dann suchen wir mal ein Ansprech Partner ahhhh da ist jemand ich ganz Freundlich , sorry ich suche ....................... die 1 erkäuferin sahn mich noch nicht mal an , mit den Händen hin und her da draussen , ich Okay dann gehen wir mal auf Taustation , auf einmal kam eine Stimme wir haben keine mehr die hing im Pflanzen Rolly erst gar nicht gesehen , ich so Okay dann kam die Frage bei mir auf kommen die noch mal nach , so richtig Pampig Nein . Kam der Gedanke auf , die werde ich bestimmt mehr Fragen habe mir die Gesichter gut gemerkt . Also bin ich zur Info , an der Info wir Helfen ihnen ...................... im Rechner standen noch 7 im Verkauf aber wo sind die Bitte , irgend wann bekamm ich eine Antwort die standen draußen diese 7 sind geklaut wurden , laut an der Info Verkäuferin . Ich Traurig aus dem Laden rauß , mein Gedanke so hatte man mir es nicht bei gebracht zu Arbeiten , da mals genügend Schulungen gehabt wie man sich verhält und dieses ist schon 2 inner halb von 1 Woche .Mir ist so richtig die Lust vergangen , bei Toom das Einkaufen vergangen . OK , es wird gespart grade mit Corona aber muss man das auf die Kunden aus lassen .....................................
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 22.07.2021
„
Hallo Herr Kiel Engel Schutz Sylvia, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte. Wir möchten gerne schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden und würden uns freuen, wenn Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0221 467 067 10 melden oder per E-Mail unter service@toom.de Kontakt zu uns aufnehmen. Ihr toom Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundliche, unflexibel Mitarbeiter, sehr schlechter Kundenservice!”
Der Inhaber antwortete am 28.12.2021
„
Lieber Selbermacher, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten uns Ihrem Anliegen gerne annehmen. Da wir Ihre Schilderung ernst nehmen, würden wir uns hierzu gerne persönlich mit Ihnen unterhalten und freuen uns, wenn Sie uns unter der Rufnummer 0221 467 067 10 anrufen oder uns eine E-Mail an service@toom.de senden . Ihr toom Team...” mehr