für Duisburg
×
×

trinkgut Alberts KG

Keniastr. 39
47269 Duisburg - Großenbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0203 71 29 90 70
Gratis anrufen
Telefax: 0203 71 29 90 71
www.trinkgut.de
trinkgut Alberts KG 0203 71 29 90 70 Duisburg Keniastr. 39 47269 Großenbaum 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für trinkgut Alberts KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein sehr gut sortierter Trinkgut Markt, dort bekommt man alles was man benötigt , auch bei den Woche...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2020Norbert B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In Coronazeiten lernt man die große Auswahl an Biersorten zu schätzen, zumindest beim Trinken möchte man Abwechslung. Insbesondere bei ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2015sermerjung ©

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Trinkgutmarkt an der Keniastraße ist ein sehr neuer Markt und liegt auf einer Ebene mit Fressnapf und Dänisches Bettenlager. Meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Getränkemärkten ist er zu klein gebaut , die Gänge sind sehr schmal und auch die Übersicht ist eher verwirrend. Mal stehen Sonderposten an Biere ganz woanders ,z.B. bei den Limonaden mittendrin , da bin ich immer sehr viel am Suchen und es ist Zeitaufwendig. Die Biersorten sind auch irendwie durcheinander sortiert , in anderen Märkten ist dies Biersortenmässig besser sortiert. Wie auf den Fotos ersichtlich werden auch seltene Biersorten angeboten , auch Biobiere (teuer). Die Spirituosen -oder Wein-Sektabteilung ist kleiner von der Auswahl wie anderswo , die Softgetränkeauswahl ist ganz gut , Dosengetränke sind mir nicht aufgefallen. Es gibt auch ein Kühlhaus mit verschiedenen Biersorten , ich war zwar schon drin , habe aber nur Fässer zwischen 5L und 20L gesehen. Dort wird auch Zapfanlagen,Bierzeltgarnituren , Gläser und Stehtische ausgeliehen ,und man sich dort auch andere Getränke vorab für die Party kühlen lassen. Knabbereien und Süßwaren gibt es auch. Ich kaufe dort nur ein ,wenn ich eh mal in Großenbaum unterwegs bin , ansonsten ist mir die Suche dort zu Zeitintensiv. 4 Sterne da ich gut gelaunt bin.. ...”weniger


Das sagt das Web über "trinkgut Alberts KG"

Foursquare 7.4/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 71299070, +49 203 71299070, 020371299070, +4920371299070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von trinkgut Alberts KG?

Die Adresse von trinkgut Alberts KG lautet: Keniastr. 39, 47269 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von trinkgut Alberts KG?

trinkgut Alberts KG hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über trinkgut Alberts KG?

trinkgut Alberts KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen