für Berlin
×
×

velostat - Fahrrad - Werkstatt - Zubehör

Langhansstr. 6
13086 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.velostat.de
velostat - Fahrrad - Werkstatt - Zubehör 030 91 55 40 95 Berlin Langhansstr. 6 13086 Weißensee 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:30 Uhr
Freitag 09:30 - 19:30 Uhr
Samstag 09:30 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für velostat - Fahrrad - Werkstatt - Zubehör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2015dennis123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr positiv überrascht über das gute und schnelle Servicepaket Klasse Preis-Leistungsverhältnis Sehr zu empfehlen Es ist toll das es so was gibt :) von der Bestellung bis zur Lieferung - alles bestens super weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2015opavati®

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In meinen Augen und nach meinen Erfahrungen die beste Fahrrad-Werkstatt in Weißensee. Olli hilft gern und versteht sein Handwerk, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich mein Damenrad mit Rücktritt nicht so oft dort hin schieben muss. Nun nutze ich ein preiswertes Damenrad, nachdem mein Unisex-Rad aus dem Hauskeller geklaut wurde. Zum Rad fahren vollkommen ausreichend, fürs Ego habe ich eine teure Uhr und einige Paar Cordovan-Schuhe. ;-) Manchmal radle ich im Sommer sogar in die Dienststelle, mit Gepäck im Korb auf dem Gepäckträger. Hosenklammern muss ich mir noch zulegen. Warnweste hab ich schon. Meine Empfehlung, nicht verzagen, Olli fragen. Die Lage des Ladens in der Langhansstraße, kurz vorm Antonplatz ist perfekt für die Anreise mit kaputtem Rad, in der Straßenbahn. Haltestellen gleich um die Ecke. In Weißensee muss niemand Fahrrad-Reparatur-Not leiden! ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2013Qype User (mopsma…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„alles gut und fahrrad läuft wie butter. danke.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 91554095, +49 30 91554095, 03091554095, +493091554095

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von velostat - Fahrrad - Werkstatt - Zubehör?

Die Adresse von velostat - Fahrrad - Werkstatt - Zubehör lautet: Langhansstr. 6, 13086 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von velostat - Fahrrad - Werkstatt - Zubehör?

velostat - Fahrrad - Werkstatt - Zubehör hat montags bis freitags von 09:30 - 19:30 Uhr und samstags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über velostat - Fahrrad - Werkstatt - Zubehör?

velostat - Fahrrad - Werkstatt - Zubehör hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen