golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„1 Stern sind 5 Sterne zu viel für diesen nicht existenten Kundenservice.
Ich hatte mein Deutschlandticket
vergessen, am nächsten Tag hochgeladen, weil es im Saarland kein Vlexx Büro gibt. Daraufhin habe ich sofort eine Bestätigungsmail erhalten, danach aber nie mehr etwas gehört, weder per Mail noch per Brief.
Dann kam eine Inkassoforderung von Riverty mit Inkassokosten von 18,90 zuzüglich zu den 7 Eur, die ich eigentlich zahlen sollte plus 2 Cent Zinsen.
Bei Vlexx kann ich mit niemandem darüber sprechen, weil das Kundenportal mich ans Forderungsmanagement verweist und die sagen, sie hätten den Vorgang an Riverty weitergegeben und können dazu gar nichts sagen.
Riverty sagt, man müsse davon ausgehen, dass ein versendeter Brief ankäme und dass ich mir wünsche, Vlexx solle eine Mail oder zumindest eine Mahnung senden statt gleich Inkasso einzuschalten, sei irrelevant. Vielleicht ist vlexx ja an Riverty beteiligt und sendet immer Inkasso, um an den Gebühren mitzuverdienen?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unterirdischer Kundenservice! 1 Stern ist sogar zu viel!!!
Meine Tochter hatte ihren Fahrschein vergessen.
Die Bearbeitungsgebühr von 7 Euro wurde fristgerecht überwiesen, sogar zwei Wochen vor Fristablauf. Zwei Wochen später kam eine Aufforderung zur Zahlung, die bereits überwiesen war. Daraufhin hatte ich sofort den Kontoauszug als Nachweis an Vlexx per Mail geschickt und nie wieder etwas gehört. 2 Monate später (!) erhalte ich ein Schreiben, das ein Inkassoverfahren eingeleitet wurde!
Anruf beim Kundenservice. Die Serviceberaterin (wenn man sie so nennen kann) hat sich nicht mal das Anliegen zwecks Klärung angehört, sondern unverschämt nur abgewimmelt.
Sorry, wie schulen sie bitte ihre Mitarbeiter?
Ein Fehler ihres Unternehmens sollte wohl anständig durch ihre Mitarbeiter zumindest versucht werden zu lösen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Miserabler Service, im Hochsommer keine Klima, zahllose Verspätungen, kein Zugbegleiter - hier sollte
die Konzession unbedingt entzogen werden!
...”
mehr