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„Bei vlexx GmbH bin ich immer wieder enttäuscht: Häufige Verspätungen und kurzfristig ausfallende Bahnhöfe
sorgen regelmäßig für Frust. Besonders ärgerlich ist es, wenn als Grund immer wieder „Störung am vorausfahrenden Zug“ genannt wird. Es ist schon ein kleines Wunder, wenn überhaupt mal ein Zug kommt, mit dem ich irgendwie ins Büro oder nach Hause gelange. Mein Tipp: Setzt euch stärker bei der Deutschen Bahn für bessere Bedingungen durch – leider habe ich den Eindruck, dass vlexx bei der Gleisverteilung immer das Nachsehen hat.
...”weniger
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„1 Stern sind 5 Sterne zu viel für diesen nicht existenten Kundenservice.
Ich hatte mein Deutschlandticket
vergessen, am nächsten Tag hochgeladen, weil es im Saarland kein Vlexx Büro gibt. Daraufhin habe ich sofort eine Bestätigungsmail erhalten, danach aber nie mehr etwas gehört, weder per Mail noch per Brief.
Dann kam eine Inkassoforderung von Riverty mit Inkassokosten von 18,90 zuzüglich zu den 7 Eur, die ich eigentlich zahlen sollte plus 2 Cent Zinsen.
Bei Vlexx kann ich mit niemandem darüber sprechen, weil das Kundenportal mich ans Forderungsmanagement verweist und die sagen, sie hätten den Vorgang an Riverty weitergegeben und können dazu gar nichts sagen.
Riverty sagt, man müsse davon ausgehen, dass ein versendeter Brief ankäme und dass ich mir wünsche, Vlexx solle eine Mail oder zumindest eine Mahnung senden statt gleich Inkasso einzuschalten, sei irrelevant. Vielleicht ist vlexx ja an Riverty beteiligt und sendet immer Inkasso, um an den Gebühren mitzuverdienen?
...”weniger
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„Unterirdischer Kundenservice! 1 Stern ist sogar zu viel!!!
Meine Tochter hatte ihren Fahrschein vergessen.
Die Bearbeitungsgebühr von 7 Euro wurde fristgerecht überwiesen, sogar zwei Wochen vor Fristablauf. Zwei Wochen später kam eine Aufforderung zur Zahlung, die bereits überwiesen war. Daraufhin hatte ich sofort den Kontoauszug als Nachweis an Vlexx per Mail geschickt und nie wieder etwas gehört. 2 Monate später (!) erhalte ich ein Schreiben, das ein Inkassoverfahren eingeleitet wurde!
Anruf beim Kundenservice. Die Serviceberaterin (wenn man sie so nennen kann) hat sich nicht mal das Anliegen zwecks Klärung angehört, sondern unverschämt nur abgewimmelt.
Sorry, wie schulen sie bitte ihre Mitarbeiter?
Ein Fehler ihres Unternehmens sollte wohl anständig durch ihre Mitarbeiter zumindest versucht werden zu lösen.
...”
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