für Berlin
×
×

Änderungsschneiderei & Reinigung Anna T.

Max-Beer-Str. 33
10119 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 030 23 61 00 52
Gratis anrufen
E-Mail senden www.schneideratelier.net
Änderungsschneiderei & Reinigung Anna T. 030 23 61 00 52 Berlin Max-Beer-Str. 33 10119 Mitte 4 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Schneideratelier, Lederarbeiten, Maßanfertigungen, Gardinenservice
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Änderungsschneiderei & Reinigung Anna T.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2021roiver1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich habe eine Wolljacke stopfen lassen, in die sich Motten eingefressen hatte. Das Ergebnis war fantastisch und zu relativ kleinem Preis. Habe jetzt weitere Mottenopfer hingebracht. ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2019Hannah Schubert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider keine Empfehlung von uns. Nicht wie vereinbart gearbeitet und nicht angeboten irgendetwas zu verändern/einen Kompromiss zu finden. Schlechte Arbeit plus schlechter Service. ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2019Kai A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wunderschöner, neuer Wollpullover hatte, woher auch immer, ein Loch auf der Brust. Und nun war ich also auf der Suche nach ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2017Hausfrau 33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Lieblingsjacke habe ich seit Jahren. Leider hat der Kragen deutliche Abnutzungspuren . In der Schneiderei wurde der Stoff gewendet. Habe ich noch für ein paar weitere Jahre. Bin sehr zufriden. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2016SA Aziz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schneiderei hat leider kein Verständnis von Kundenfreundlichkeit und Kulanz. Ich hatte einen Lieblingsmantel hingebracht (Wert ca. 450 Euro), der gereinigt und geändert werden sollte. Als ich ihn abholte, fehlte der Gürtel, was ich erst später bemerkte, da der Mantel in Folie und einem Kleidersack steckte. Als ich die Schneiderei ansprach, fragten sie in der Reinigung nach und suchten auch in ihrem Atelier. Für mich war schon eine Katastrophe, dass der Gürtel fehlte, der zu dem Mantel gehörte. Ich fragte, was man jetzt machen kann. Sie boten an, einen neuen Gürtel zu schneidern, wenn ich den entsprechenden Stoff bringen würde. Ich fuhr also in einen speziellen Stoffladen und kaufte einen ähnlichen Stoff. Ich reichte den Mantel und den Stoff ein, mir wurde gesagt, dass man sich bei mir melden würde. Zehn Tage später rief ich an, die Schneiderin hatte keine Ahnung, wie der Gürtel aussehen sollte, obwohl ich ein Foto per whatsapp geschickt hatte. Dann kam der Höhepunkt: Ich sollte für die Anfertigung des Gürtels 14 Euro bezahlen, weil sie fest davon überzeugt sei, dass da kein Gürtel dabeigewesen sei. Ich war natürlich vom Gegenteil überzeugt, da ich den Mantel in einen Kleidersack gesteckt hatte und mir ein fehlender Gürtel aufgefallen wäre, und aber natürlich hatten weder sie noch ich einen "Beweis". Aber es kommt mir doch recht merkwürdig vor, erst bei einem nachträglichen Anruf, als der Auftrag schon angenommen wurde und hätte bearbeitet werden sollen, einen Preis z ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23610052, +49 30 23610052, 03023610052, +493023610052

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Änderungsschneiderei & Reinigung Anna T.?

Die Adresse von Änderungsschneiderei & Reinigung Anna T. lautet: Max-Beer-Str. 33, 10119 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Änderungsschneiderei & Reinigung Anna T.?

Änderungsschneiderei & Reinigung Anna T. hat montags bis samstags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Änderungsschneiderei & Reinigung Anna T.?

Änderungsschneiderei & Reinigung Anna T. hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen