für Köln
×
×

Örkün & Putzar Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht

Habsburgerring 1
50674 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.anwaelte-joep.de
Örkün & Putzar Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht 0221 9 79 97-0 Köln Habsburgerring 1 50674 Neustadt-Süd 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Abmahnung, Abrissverfügung, Arbeitsgerichtsverfahren, Arbeitsrecht, Architektenrecht, Auflösung, Avukat, Baugruppe, Bauherrengemeinschaft, Baurecht, Bauträger, Behindertentestament, Betreuungsverfügung, Betriebsrat, Betriebsverfassung, Betriebsübergang, Bürgschaft, Centermanagement, Dienstleistungsvertrag, Einliegerwohnung, Erbenermittlung, Erbrecht, Familienrecht, Ferienwohnung, Franchise, GbR, Geschäftsführer, Geschäftsführerhaftung, Geschäftsführervertrag, Gesellschaftsvertrag, Gewerbemietrecht, GmbH, GmbH&CoKG, Handelsrecht, Handelsvertreter, Handelsvertretervertrag, Hukuk, Immobilienkauf, Immobilienrecht, Kanzlei, Kaution, Kollektivarbeitsrecht, Kooperationsvertrag, Köln, Kündigung, Kündigungsschutz, Kündigungsschutzklage, Leerstand, Liquidation, Lohnzahlung, Mieterhöhung, Mietrecht, Mietrückstand, Minderung, Modernisierung, OHG, Patientenverfügung, Putzar, Räumungsfrist, Räumungsklage, Schadenersatz, Scheidung, Schimmel, Schwarzarbeit, Sonderkündigung, Tarifvertrag, Türkei, Umgang, Umwandlung, Unterhalt, Unternehmenskauf, Unternehmergesellschaft, Urlaubsabgeltung, Urlaubsgeld, Vergleichsmiete, Vermieter, Vertragsrecht, Vorsorgevollmacht, WEG, Werklohn, Wohnungseigentumsrecht, privates Baurecht, türkisch, Örkün
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Örkün & Putzar Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2022Sevgi Gürhan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Örkün bey harika biri Mükemmel bir insan, Çok güzel detayl bir sekilde izah ediyor, çok sabrla yaklasyor hiçbir karslk beklemeden telefondan dahi Bilgi edindirdi bizi, inann Almanya’da tavsiye edebileceyim tek Avukat ve tek adres Örkün bey ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2018peter.f.moeller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In einer komplexen Mietrechtssache habe ich als Vermieter einen spezialisierten Fachanwalt für Mietrecht gefunden. Herr Putzar hat sich für das angenehme erste Beratungsgespräch viel Zeit genommen und mir wertvolle Hinweise und Ratschläge zu meinem konkreten Fall gegeben. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Putzar weiter empfehlen. In der konkreten Sache werde ich mich von Herrn Putzar vertreten lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2016jens.grzeski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hr. RA Putzar kann ich nur empfehlen. Er Hat mich sehr gut beraten und vertreten. Meine Angelegenheit wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Sollte ich erneut einen RA brauchen, würde ich mich immer wieder an Hr. Putzar wenden. ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2016ex-golocal-1937

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Putzar hat mich als Anwalt in verschiedenen Angelegenheiten sehr gut beraten und vertreten. Er arbeitet effektiv und erklärt komplexe Sachverhalte sehr anschaulich und auf eine sehr sympathische Art und Weise. Ich werde ihn in jedem Fall gerne weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2015bonnkraft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr RA Putzar hat mir sehr oft geholfen. Sowohl bei Problemen mit meinen Wohnungen als auch bei meiner Scheidung hat er sehr gute Arbeit geleistet. Er ist wirklich empfehlenswert. Er ist fachlich kompetent, flexibel und zeigt großen Einsatz. Ich fühle mich stets gut beraten und werden ihn auch zukünftig weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 97997-0, +49 221 97997-0, 0221979970, +49221979970

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Örkün & Putzar Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht?

Die Adresse von Örkün & Putzar Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht lautet: Habsburgerring 1, 50674 Köln

Was denken Internetnutzer über Örkün & Putzar Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht?

Örkün & Putzar Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen