für Celle und Umgebung
×
×

Übermuth Tim Dr. Zahnarzt

Sägemühlenstr. 5 A
29221 Celle - Neuenhäusen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 05141 39 11
Gratis anrufen Chat starten
https://www.dr-uebermuth.de/
Übermuth Tim Dr. Zahnarzt 05141 39 11 Celle Sägemühlenstr. 5 A 29221 Neuenhäusen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Ruhetag
Freitag Ruhetag
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Termine nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Ausbildungsberufe Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) (ZFA)
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Übermuth Tim Dr. Zahnarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Übermuth Tim Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2018manfredkwade

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur gutes bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 13.10.2012ImPla67

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt kaum Wartezeiten, auch wenn man schon mal zwei bis drei Wochen auf einen Termin warten muss. Die Beratung ist wirklich top und freundlich und kein Vergleich zu anderen Zahnärzten, die ich früher besucht habe. Ich bin wirklich froh, einen solch kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. ...”weniger


Das sagt das Web über "Übermuth Tim Dr. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 72 Bewertungen
Sanego 8.4/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 3911, +49 5141 3911, 051413911, +4951413911

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Übermuth Tim Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Übermuth Tim Dr. Zahnarzt lautet: Sägemühlenstr. 5 A, 29221 Celle

Was denken Internetnutzer über Übermuth Tim Dr. Zahnarzt?

Übermuth Tim Dr. Zahnarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen