Autohäuser

Die 27 besten Autohäuser in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von Autohaus Bernhard Harmdierks GmbH Mehrmarken-Center & Kfz-Werkstatt
1

Autohaus Bernhard Harmdierks GmbH Mehrmarken-Center & Kfz-Werkstatt

6
AutohäuserGebrauchtwagenReifenAutoglasereienAutomobileAutoteileAutoreparaturenAutoankauf
Hier wird einem geholfen. Sehr freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Werkstattleiter. Problem... mehr
Sehr guter Service, freundliche Bedienung, Honda Jazz... mehr
Ekernstr. 6, 26125 Oldenburg, Etzhorn
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Mehrmarken-Center & Kfz-Werkstatt
  • Autohaus
  • Fahrzeugankauf
  • Daihatsu Markenhändler
  • EU-Neuwagen
  • Honda Markenhändler
  • Kfz-Werkstatt
  • Mehrmarken-Center
  • HONDA, DAIHATSU
Anzeige
Bild von Autohaus Heidrich GmbH Opel-Vertragshändler
2

Autohaus Heidrich GmbH Opel-Vertragshändler

2
AutohäuserAutomobile
Sehr netter Verkäufer hat alles sehr gut geklappt mehr
Seit über 15 Jahren Kunde bei Opel Heidrich in Oldenburg und diverse Neuwagen gekauft. Stets eine Su... mehr
Hundsmühler Str. 149, 26131 Oldenburg, Eversten
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kfz-Service
  • Autohaus
  • Gebrauchtwagen
  • Kfz-Werkstatt
  • Neuwagen
  • Opel Händler
  • Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen
  • OPEL Vertragshändler
Anzeige
Bild von Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG
3

Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG

2
AutohäuserAutomobile
Sehr gute,freundliche und vor allen Dingen professionelle Beratung Faire Angebote und Preise Vom Empfang,Beratung und Service alles best... mehr
Wilhelmshavener Heerstr. 233, 26125 Oldenburg, Etzhorn
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Toyota
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Autohäuser in Oldenburg (Oldenburg)

Bild von Fetzer & Harfst GmbH

Fetzer & Harfst GmbH

8
Autohäuser
Nach meinem Unfall war ich wirklich froh und dankbar, dass mein Auto abgeholt wurde. Es wurde grandios repariert, sehr schnell und der Meist... mehr
Sehr geehrtes Team der Firma Fetzer und Harfst, danke für die schnelle Beseitigung meines Unfallschadens. Das Ergebnis ist top. Mündlicher ... mehr
Triftweg 1, 26125 Oldenburg (Oldenburg), Nadorst
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Heinrich Munderloh Automobile GmbH & Co. KG

Heinrich Munderloh Automobile GmbH & Co. KG

6
AutohäuserGebrauchtwagenAutomobile
Alles okay, läuft alles super. Nette Personen, ausführliche... mehr
Sehr nette Personen, aufmerksam sind,schnell kümmern um Termin und das Auto ist schnell repariert we... mehr
Kreyenstr. 6, 26127 Oldenburg, Nadorst
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Citroen-Vertragshändler
Bild von Wellmann Bernh. IVECO FIAT-Vertragsh.

Wellmann Bernh. IVECO FIAT-Vertragsh.

4
AutohäuserNutzfahrzeugeAutomobile
„Ich hatte das seltene Glück eine Kfz-Werkstatt mit Berufsethos vorzufinden. Mein Fahrzeug ist ein Garantiefall und eine andere FIAT-Vertret... mehr
Besser geht es nicht! Hier stehen Service, Fachwissen und Leidenschaft zentral. Wir kamen am Samstag... mehr
Bürgerbuschweg 71, 26127 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Mehr Infos ...
  • Iveco
  • Fiat
Bild von Wiggers GmbH & Co. KG

Wiggers GmbH & Co. KG

3
AutohäuserRehabilitationswesenOrthopädietechnikSanitätsartikel und -bedarf
Freundlichkeit , schnelle Bearbeitung, Kompetenz. Dort ist der Kunde noch König und wird als Mensch der beraten werden möchte, wahrgenommen! mehr
Kompetente freundliche Beratung, sehr schneller Service und tolle Ideen bei Individuallösungen. Ein nettes Team, immer wieder gern. mehr
Ofenerdieker Str. 28, 26125 Oldenburg (Oldenburg), Ofenerdiek
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
Bild von Autohaus Heidrich GmbH

Autohaus Heidrich GmbH

2
AutohäuserAutomobile
Sehr netter Verkäufer hat alles sehr gut geklappt mehr
Seit über 15 Jahren Kunde bei Opel Heidrich in Oldenburg und diverse Neuwagen gekauft. Stets eine Su... mehr
Hundsmühler Str. 149, 26131 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Opel
Bild von Fahrschule Rolf Niemann

Fahrschule Rolf Niemann

1
AutohäuserMotorräder und ZubehörNutzfahrzeugeFahrschulen
Hundsmühler Str. 150, 26131 Oldenburg, Eversten
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Kompetenz in allen Klassen
  • beschleunigte Grundqualifikation u. Weiterbildung
  • Berufskraftfahrerqualifikation
  • Verbandsfahrschule
  • kompetenz in allen klassen
  • Motorrad, Pkw, Lkw, Bus - Wir sind Ihre Fahrschule aller Klassen in Oldenburg
  • Führerschein und mehr.....
Bild von KFZ Sachverständigenbüro Rieger

KFZ Sachverständigenbüro Rieger

1
AutohäuserGebrauchtwagenSachverständigeAutomobileAutoreparaturenKfz-Sachverständige
Buschhagenweg 25, 26133 Oldenburg (Oldenburg), Kreyenbrück
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kfz-Sachverständigenbüro
  • Unfallgutachten
  • Fahrzeugbewertungen
  • Beweissicherungen
  • Kfz-Gutachter
  • schnell
  • unabhängig
  • kompetent
Bild von Senger Weser-Ems GmbH & Co. KG Autohaus

Senger Weser-Ems GmbH & Co. KG Autohaus

3
Autohäuser
Ich habe am Mittwoch, den 19.02,2020 , meinen SMART for Four in Oldenburg abgeholt.Herr Lischnewski hatte vorher meinen SMART for Two in Zah... mehr
Ammerländer Heerstr. 166, 26129 Oldenburg (Oldenburg), Wechloy
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Autohaus Gerdes

Autohaus Gerdes

9
AutohäuserAutomobile
Wir habe uns hier einen gebrauchten Renault Megane IV TCe 130 in der Bose Edition ansehen wollen. Also Montagmorgen gleich so hingefahren, d... mehr
Wir haben uns im November 2020 eine Renault ZOE gekauft und sind total begeistert vom Autohaus Gerdes. Besonders hervorheben möchten wir die... mehr
Bürgerbuschweg 67, 26127 Oldenburg, Bürgerfelde
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Haupthändler f. Renault und Dacia
  • Hyundai
Anzeige
Bild von Westerburg GmbH & Co. KG

Westerburg GmbH & Co. KG

12 Meinungsmeister
AutohäuserAutomobile
einfach klasse. mehr
Beratung , Werkstatt usw alles Super. .alle sind sehr freundlich zum Kunden...sehr zu empfehlen mehr
Johann-Justus-Weg 67, 26127 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Abschlepp- und Pannendienst, Mehrmarkenservice, Elektronische Achsvermessung
  • Klimaanlagen-Service, ATE-Bremscenter, AU für Diesel und Benziner
  • KfZ-Ersatzteile-Zubehör, HU-Abnahme im Hause, Mietwagenservice
  • Karosseriewerkstatt, Glasreparaturen
  • erstklassig gepflegte Gebrauchtwagen
  • SUZUKI
Bild von Ford Brau GmbH Autohaus

Ford Brau GmbH Autohaus

9
AutohäuserStraßenverkehrsämterGebrauchtwagenGlasereienNutzfahrzeugeReifenAutomobileAutoteileAutovermietungAutoreparaturenAutozubehörSonstige Dienstleistungen
Hatte dort ein Termin für die Inspektion meines Autos, immer wieder gerne, habe ein Leihwagen bekommen. Bin mit dem Service sehr zufrieden. mehr
Bin voll überzeugt von der guten Beratung und Zuverlässigkeit des Personals. Habe mich für einen Ford Fiesta entschieden,neuwertig in einem... mehr
Hauptstr. c-45, 26122 Oldenburg, Eversten
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Autohaus
  • und Nutzfahrzeugen, Finanzierung u. Leasing
  • nach Wunsch, FordAuto-Versicherung, Werkstattbetreuung n. Rein-Rauf-Runter-Raus
  • Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen
  • Autorisierter Ford-Service-Betrieb
  • Nutzfahrzeuge
  • Transporter
  • Ford
Anzeige
Bild von Volkswagen Zentrum Oldenburg GmbH

Volkswagen Zentrum Oldenburg GmbH

18
Autohäuser
Ich bin sehr glücklich hier Kunde sein zu dürfen. Ich habe hier mein erstes Auto gekauft und werde hier auch mein letztes Auto kaufen. Sehr ... mehr
Hatte einen Wasserschaden. Sehr freundlicher Service, Hr.Liedtke hat sich Zeit genommen. Zugehört, und mir alles abgenommen.(Kfz wurde nicht... mehr
Bremer Heerstr. 1, 26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Audi
Bild von Autogalerie Schlickel GmbH - Jaguar Vertragspartner

Autogalerie Schlickel GmbH - Jaguar Vertragspartner

15
Autohäuser
Ein tolles Autohaus! Für Jede Marke(Jaguar,LandRover,Maserati) Einen Spezialisten. In der Werkstatt einen der Besten Diagnostiker(19 Jahre E... mehr
Bin sehr zufrieden super Auto sehr netter Kontakt Herr Dariusz Bachanek hat sich sehr um alles gekümmert nur zu Empfehlen. Der weite Weg ... mehr
Am Patentbusch 11, 26125 Oldenburg (Oldenburg), Etzhorn
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schlickel Autogalerie GmbH FIAT ALFA LANCIA An- und Verkauf

Schlickel Autogalerie GmbH FIAT ALFA LANCIA An- und Verkauf

15
AutohäuserAutomobile
Ein tolles Autohaus! Für Jede Marke(Jaguar,LandRover,Maserati) Einen Spezialisten. In der Werkstatt einen der Besten Diagnostiker(19 Jahre E... mehr
Bin sehr zufrieden super Auto sehr netter Kontakt Herr Dariusz Bachanek hat sich sehr um alles gekümmert nur zu Empfehlen. Der weite Weg ... mehr
26125 Oldenburg (Oldenburg)
Mehr Infos ...
Bild von Schlickel Autogalerie GmbH FIAT ALFA LANCIA Kundendienst

Schlickel Autogalerie GmbH FIAT ALFA LANCIA Kundendienst

15
AutohäuserAutomobile
Ein tolles Autohaus! Für Jede Marke(Jaguar,LandRover,Maserati) Einen Spezialisten. In der Werkstatt einen der Besten Diagnostiker(19 Jahre E... mehr
Bin sehr zufrieden super Auto sehr netter Kontakt Herr Dariusz Bachanek hat sich sehr um alles gekümmert nur zu Empfehlen. Der weite Weg ... mehr
26125 Oldenburg (Oldenburg)
Mehr Infos ...
Bild von Schlickel Autogalerie GmbH FIAT ALFA LANCIA Teile u. Zubehör

Schlickel Autogalerie GmbH FIAT ALFA LANCIA Teile u. Zubehör

15
AutohäuserAutomobile
Ein tolles Autohaus! Für Jede Marke(Jaguar,LandRover,Maserati) Einen Spezialisten. In der Werkstatt einen der Besten Diagnostiker(19 Jahre E... mehr
Bin sehr zufrieden super Auto sehr netter Kontakt Herr Dariusz Bachanek hat sich sehr um alles gekümmert nur zu Empfehlen. Der weite Weg ... mehr
26125 Oldenburg (Oldenburg)
Mehr Infos ...
Bild von Berisa & Söhne

Berisa & Söhne

5
Autohäuser
Alles bestens gelaufen,... mehr
Zuverlässig alle versprechen wurden eingehalten,sind seid 20tkm total zufrieden. Kann ich definitiv.... mehr
Bremer Heerstr. 187, 26135 Oldenburg, Osternburg
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von H. Freese GmbH & Co. KG Filiale Oldenburg Autohaus

H. Freese GmbH & Co. KG Filiale Oldenburg Autohaus

2
AutohäuserAutomobile
Wilhelmshavener Heerstr. 9-17, 26125 Oldenburg, Etzhorn
Mehr Infos ...
  • BMW
Bild von Wandscher Autohaus GmbH

Wandscher Autohaus GmbH

24
AutohäuserAutomobile
Wurden von Herrn Engelmann bedient für einen Fiat 500e. Der Verkäufer ist sehr kompetent und freundlich hat sich sehr viel Mühe gemacht . ... mehr
Spontan ins Autohaus gekommen und direkt angesprochen worden. Wir wollten uns lediglich informieren doch sowohl Angebot als auch die Freundl... mehr
Bremer Heerstr. 400, 26135 Oldenburg (Oldenburg), Tweelbäke
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Meisterbetrieb
  • Alfa Romeo, Fiat, KIA, Hyundai, Mitsubishi, SAAB
Bild von H. Schäuble Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG

H. Schäuble Kraftfahrzeuge GmbH & Co. KG

1
AutohäuserAutomobile
Hauptstr. 41-45, 26122 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...
  • VW
  • Subaru
  • Seat
Bild von Ahlers W. u. Ahlers G. Musiklehrerin

Ahlers W. u. Ahlers G. Musiklehrerin

0
AutohäuserMusikunterrichtAutomobile
Alma-Rogge-Str. 8, 26131 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
Jetzt geöffnetbis 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Citroen-Vertragshändler
Bild von J. S. Autohandel GmbH

J. S. Autohandel GmbH

0
AutohäuserAutomobile
Bremer Heerstr. 241, 26135 Oldenburg (Oldenburg), Tweelbäke
Mehr Infos ...
2 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Autohäuser in der Nähe von Oldenburg (Oldenburg)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien