Cafes

Die 4 besten Cafés in Bargteheide

Cafe La Piazza

3
Cafés
Das Eis schmeckt klasse, die Preise sind moderat und die Möglichkeit bei gutem Wetter draussen zu sitzen (wenn auch sehr voll) sind unübertr... mehr
La Piazza, ist einfach Unschlagbar und das in allen Bereichen. Ich bin wenigstens 1.Mal im Monat in Bargteheide und kehre dann im La Piaz... mehr
Bahnhofstr. 1, 22941 Bargteheide
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Remember Gastronomie GmbH

2
Cafés
Es war mal wieder Zeit für einen Besuch im Remember. Das Roastbeef war wie immer ein Traum. :) Der Service war klasse, freundlich, ehrlich ... mehr
Es war der dritte von vier Gratis-Tagen, mit denen der Hamburger Verkehrsverbund sein Versprechen einlöste, die Mehrwertsteuersenkung aus ..... mehr
Am Markt 13, 22941 Bargteheide
Jetzt geöffnetbis 02:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Außensitze
  • Bar
  • Cafe
  • Cocktailbar
  • Eiscafe
  • Erlebnisgastronomie
  • Mittagsmenü
  • Rauchertische
  • Restaurant
  • Sitzplätze 110
  • eigene Herstellung
  • laufend wechsenlde Angebote

Weitere interessante Treffer

Coffee Lounge Stadtcafe

2
Cafés
Sehr gemütlich und hell und freundlich eingerichtet. Hier gibt es grosse Auswahl an Eis, Getränken wie Tee, Kaffee, dann gibt es Brause und ... mehr
Ich muss gestehen: Ich bin nur in den kalten Jahreszeiten, hier in der Coffee Lounge, Ok, und wenn ich in Bargteheide bei Regenwetter bin ;)... mehr
Rathausstr. 24, 22941 Bargteheide
Mehr Infos ...

Kock Cafeteria

1
Cafés
Kock ist eine Bargteheider Großbäckerei mit einigen Filialen in Bargteheide und Umgebung. Auf der Homepage steht zwar "Wir beliefern ... mehr
Wer lecker Kuchen und Kaffee genießen möchte, dabei noch entspannt sitzen möchte ist in der Bäckerei Kock genau richtig. Alles lecker und ..... mehr
Theodor-Storm-Str. 8, 22941 Bargteheide
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 06:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Bargteheide

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien