italienische Restaurants

Die 4 besten italienischen Restaurants in Hildesheim

Da Filippo Restaurant Inh. Errante Parrino

5
ItalienischRestaurants, sonstigePizzaLebensmittelVeranstaltungsservice
die Eigentümer und das Service Personal sind einmalig und sehr nett,man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, wie Familie. Das Essen ist ... mehr
Sehr schönes Restaurant. Obwohl es bis auf den letzten Platz ausgebucht war, ist der Service schnell und superfreundlich. Das Essen war fant... mehr
Dammstr. 10, 31134 Hildesheim, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Trattoria Italiana Cagnazzo Raffael

5
Italienisch
Die Trattoria ist für uns der ALLERBESTE Italiener in Hildesheim. Leiser ist der Besuch fast nur mit Reservierung möglich. Toll gestaltet un... mehr
Einer der besten Italiener in Hildesheim. Für mich persönlich gibt es nur zwei beste. Die beiden Gastgeber ( anders vermag ich sie nicht bez... mehr
Ostertor 4, 31134 Hildesheim, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Gustimo

0
Italienisch
Almsstr. 4, 31134 Hildesheim, Mitte
Mehr Infos ...

Osteria La Loggia Restaurant

0
Italienisch
31134 Hildesheim
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete italienischen Restaurants in der Nähe von Hildesheim

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien