Kinos

Die 9 besten Kinos in Köln

Odeon Kino

4
Kinos
Mein Lieblingskino!!!! Manchmal etwas kühl durch die Klimaanlage, aber ansonsten suuuuper! Auch das.... mehr
Schönes Kino mit Filmen, die man nicht überall findet. Manchmal etwas starke Klimaanlage, aber einfach im Hinterkopf behalten. Mein Liebling... mehr
Severinstr. 81, 50678 Köln
Mehr Infos ...

Drive in Autokino Köln-Porz

40
Kinos
Toll, dass es das hier auch gibt! Obwohl ich in Köln aufgewachsen bin, ist mir die Info, dass wir hier auch über ein Autokino verfügen, ... mehr
Ich bin wirklich ein absoluter Filmfan und habe mir vom Autokino dementsprechend viel versprochen. Leider waren wir an einem Tag da, wo es ... mehr
Rudolf-Diesel-Str. 32, 51149 Köln, Eil
Jetzt geschlossenöffnet am Sonntag Mehr Infos ...

Cineplex Filmpalast Köln

3
Kinos
Wir hatten einen wirklich schönen Abend im Filmpalast in Köln. Das Online-Buchungssystem war sehr benutzerfreundlich und der Einlass ins Kin... mehr
Bin so froh das die wieder eröffnet haben. Popcorn und Co. Schmeckt sehr frisch und Atmosphäre ist wunderschön. Fühle mich jedes Mal wie zuh... mehr
Hohenzollernring 22-24, 50672 Köln, Neustadt-Nord
Mehr Infos ...

Cinedom Constantin Kinobetriebe GmbH

597
Kinos
Tolles und sauberes Hotel Guten Service, super Frühstück :-) Die Lage ist schön, das Zentrum in 15 ... mehr
Tolles Hotel mit schönen, großen und modern eingerichteten Zimmern. Das Frühstück ließ keine ... mehr
Im Mediapark 1, 50670 Köln, Neustadt-Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Filmtheater
  • Forum
  • Kino
  • Lichtspielhaus
  • Madiapark
  • Media Park
  • Musikbühnen
  • Theater

Metropolis Lichtspieltheater GmbH

18
Kinos
EIgentlich gehe ich immer nur in das Kino da dieses mich immernoch am meisten anspricht.Ich finde die Toiletten müssen sauber sein und dort ... mehr
1. Super dass es ein Kino mit OV Filmen gibt. 2. Da es keine Sitzplatzreservierung gibt, drängelt sich immer eine Riesenmenschentraube vor ... mehr
Ebertplatz 19, 50668 Köln
Mehr Infos ...

Filmclub 813 e.V. Kino

5
Kinos
Hahnenstr. 6, 50667 Köln
Mehr Infos ...

Off Broadway Kino

4
Kinos
Especially relevant for Non-German speakers, this cosy backyard-cinema shows a great choice if high quality films. Unfortunately, they ... mehr
Also, wenn die Zülpicher Straße der Off Broadway ist, wäre wohl die Luxemburger der Broadway (?!?) Denn die nach Westen führende Aachener St... mehr
Zülpicher Str. 24, 50674 Köln, Neustadt-Süd
Mehr Infos ...
  • Kinokasse

Off Broadway Kino Kinokasse

4
Kinos
Especially relevant for Non-German speakers, this cosy backyard-cinema shows a great choice if high quality films. Unfortunately, they ... mehr
Also, wenn die Zülpicher Straße der Off Broadway ist, wäre wohl die Luxemburger der Broadway (?!?) Denn die nach Westen führende Aachener St... mehr
Zülpicher Str. 24, 50674 Köln
Mehr Infos ...
  • Kinokasse

Weitere interessante Treffer

Cinenova Arthouse Center

20
Kinos
Das Programm des Kinos ist was für Leute, die keinen Bock auf diesen ganzen Mainstreamkram haben, der in den üblichen ... mehr
Eine einzigartige Atmosphäre, ich komme immer wieder gerne! mehr
Herbrandstr. 11, 50825 Köln, Ehrenfeld
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Kinos in der Nähe von Köln

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien