Pflanzen

Die 11 besten Anbieter für Pflanzen in Magdeburg

Grünes und Schönes

6
PflanzenBlumen und Pflanzen
Meine Frau kauft sehr gerne dort, weil auch gleich um die Ecke. Sind immer zufrieden gewesen bisher. Meist sind es die saisonalen Gestecke, ... mehr
EINMAL - IMMER .... Grünes und Schönes, auch wenn nicht alles BlauWeiss ist! :-) Aber es werden eben die schönsten Sträuße, Gestecke etc. ge... mehr
Rottersdorfer Str. 4, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...

Blumenfachgeschäft Mohrenweiser Rother Heike

5
PflanzenBlumen und Pflanzen
Die telefonisch bestellten Blumen wurden pünktlich in hoher Qualität und optisch sehr ansprechend geliefert. Vielen Dank Frau Rother mehr
Gebe es 10 Sterne, ich würde sie vergeben. Frau Rother und ihre Tochter sind geradezu ein "Dream-Team", wenn es darum geht, einen besonders ... mehr
Triftweg 8, 39114 Magdeburg, Cracau
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumenpavillon Amhoff Blumengeschäft

4
PflanzenBlumen und Pflanzen
Es ist mein Lieblingsblumengeschäft. Dort wird man toll beraten. Ich hatte einen Sonderwunsch für eine Trauerfeier ( Angelfreund ) und dies... mehr
Vielen lieben Dank für die immer angenehme und freundliche Beratung. Ein toller Blumenladen mit viel... mehr
Große Diesdorfer Str. 241, 39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumenhaus Osinsky Inh. Andrea Rose

2
PflanzenBlumen und Pflanzen
Super Laden. Freundliches und kompetentes Personal mehr
Die Blumenhandlung ist mir über Jahre gut bekannt. Ich bin sehr zufrieden, denn die Blumen sind imme... mehr
Halberstädter Str. 135, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumen-Bienert

1
PflanzenBlumen und Pflanzen
absolut zu empfehlen, super freundliches Blumengeschäft mit tollen frischen Blumen und viel Zubehör mehr
Hoffnung-Privatweg 36, 39118 Magdeburg, Reform
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumenhaus am Friedhof Inh. Wigbert Krause

1
PflanzenBlumen und Pflanzen
Leipziger Str. 35, 39112 Magdeburg, Leipziger Str.
Mehr Infos ...

Blumenhaus am Kümmelsberg Blumen

1
PflanzenBlumen und Pflanzen
Kümmelsberg 50, 39110 Magdeburg, Diesdorf
Mehr Infos ...

Floristik ?99

1
PflanzenBlumen und Pflanzen
Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Schulze Beate Blumen

1
PflanzenBlumen und Pflanzen
Schönebecker Str. 46, 39104 Magdeburg, Buckau
Mehr Infos ...

Siebert Anja

1
PflanzenBlumen und Pflanzen
Tolle Gestecke und Sträuße für die Trauerfeier meiner Mutter. Sehr nette Beratung. Kann man wirklich empfehlen. mehr
Halberstädter Str. 190, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Mehr Infos ...

Hinz Pflanzen- u. Floristikmarkt

10
PflanzenBlumen und Pflanzen
Ich kenne keinen vergleichbaren Blumenladen mit soviel Angebot und Frische.Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr fleißig. Oft muss man wa... mehr
Alles Bestens, Grüße vom Haus gegenüber NT mehr
Lübecker Str. 131, 39124 Magdeburg, Neue Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Blumen
  • Blumengebinde
  • Pflanzen
Das könnte dich vielleicht auch interessieren