Pizzerien

Die 4 besten Pizzerias in Bergkamen

Pizza Haus

5
Pizza
Ich habe bei dieser Pizzeria schon häufiger bestellt, die Qualität der Pizzen ist sehr gut! Lediglich zu bemängeln sind die Wartezeiten. Am ... mehr
Schon wenn man rein kommt, bekommt man Hunger! Will man eine typische Pizza, so wie man sie kennt: einmal bitte zum Pizzahaus. Super ... mehr
Hochstr. 97, 59192 Bergkamen, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 16:30 Uhr Mehr Infos ...

Pizzeria Roma Inh. A.Vijayaraatnam

4
Pizza
Die besten Pizzen in Bergkamen .Bestelle dort immer .Sehr freundliches Personal .Nie lange Wartezeit .Telefonisch bestellen und in 20 Min di... mehr
Landwehrstr. 19, 59192 Bergkamen, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Manhattan Pizzeria

0
Pizza
Häupenweg 2, 59192 Bergkamen, Weddinghofen
Mehr Infos ...

Ramano Pizzeria

0
Pizza
Schulstr. 132, 59192 Bergkamen, Weddinghofen
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Pizzerias in der Nähe von Bergkamen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien