Rehabilitationswesen

Die 3 besten Anbieter aus der Branche Rehabilitationswesen in Stralsund

Reha Zentrum Stralsund Forsberg Grit Ergotherapie

2
RehabilitationswesenKrankengymnastikPhysiotherapieErgotherapie
Hallo meine lieben Damen und Herr Kuhn, letztererrr entwickelt sich immer mehr zum super freundlichen Knochenverbieger, er reizt meine ... mehr
Für mich, selber die beste Adresse in Stralsund. Auf wünsche wird immer eingegangen. Sehr Nettes Angestelte, kann nur gutes Berichten! Für a... mehr
Wasserstr. 39, 18439 Stralsund, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Ergotherapeutin, Fachtherapeutin für kognitives Training, Entspannungspädagogin
  • Sensorische Integrationstherapie, Therapie bei AD(H)S, Entspannungstechniken
  • Spiraldynamik, Konzentrations- und Gedächtsnistraining, Bobath
  • Behandlung bei psychischen Belastungssituationen, Demenzbehandlung
  • Handtherapie, Hilfsmittelversorgung

Uhlenhaus REHA GmbH

1
RehabilitationswesenPhysiotherapieErgotherapie
Ich Waltraud Anschütz möchte hiermit der Therapeutin Sara Ergotherapie im Uhlenhaus Knieperdamm mein Danke aussprechen. Sie ist eine sehr g... mehr
Knieperdamm 7 A, 18435 Stralsund, Kniepervorstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Uhlenhaus REHA GmbH .

0
Rehabilitationswesen
Heinrich-Heine-Ring 124 B, 18435 Stralsund, Knieper
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien