Restaurants

Die 5 besten Restaurants in Loxstedt

Bild von Gasthaus Fritz Wolle

Gasthaus Fritz Wolle

1
Restaurants, sonstige
Schwegen 20, 27612 Loxstedt, Schwegen
Mehr Infos ...
Bild von Bathmann

Bathmann

7
Restaurants, sonstige
Sehr nettes Personal, gutes Essen, Zimmer sauber👍👍👍 Kann man nur weiter empfehlen! Preis Leistung... mehr
gutes Ambiente! Waren immer sehr zufrieden! Freundliche Mitarbeiter sind stetig um das Wohl der Gäste bemüht. Danke, macht so weiter! mehr
Bremerhavener Str. 30, 27612 Loxstedt, Hahnenknoop
Mehr Infos ...
Bild von Hotel "Haus am See"

Hotel "Haus am See"

6
Restaurants, sonstige
Das Hotel liegt sehr ruhig in Stotel am See. Die Zimmer sind ausreichend und für einen guten Preis zu bekommen. Das Essen ist auch Super und... mehr
Super Lage, einfaches Familienhotel mit sauberem Zimmer. Waren nur für eine Nacht dort, weil wir ... mehr
Schulstr. 75, 27612 Loxstedt, Stotel
Mehr Infos ...
Bild von Hersemeier Ilka

Hersemeier Ilka

1
Restaurants, sonstige
Hohewurth 37, 27612 Loxstedt
Mehr Infos ...
Bild von Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

1
Restaurants, sonstige
Gestern waren wir zum ersten mal seit der Neueröffnung vergangene Woche hier mit einer Gruppe aus 8 Personen essen. Wir wurden sehr ... mehr
Bahnhofstraße 22, 27612 Loxstedt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Loxstedt

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien