Urologen

Die 9 besten Urologen in Saarbrücken

Wagner Alexander Facharzt für Urologie

3
Fachärzte für Urologie
Professionelle Behandlung, netter kompetenter Arzt. Super Praxisteam. mehr
Sehr nettes Praxisteam, kompetenter Arzt, hat ein offenes Ohr für alle Probleme, gute Terminvergabe. mehr
Saarbrücker Str. 255, 66125 Saarbrücken, Dudweiler
Mehr Infos ...

Wagner Alexander Facharzt für Urologie

3
Fachärzte für Urologie
Professionelle Behandlung, netter kompetenter Arzt. Super Praxisteam. mehr
Sehr nettes Praxisteam, kompetenter Arzt, hat ein offenes Ohr für alle Probleme, gute Terminvergabe. mehr
Saarbrücker Str. 255, 66125 Saarbrücken, Dudweiler
Mehr Infos ...
  • Andrologie
  • Urologe
  • Urologie

Thyssen G. Dr.med. urologische Praxis

2
Fachärzte für Urologie
Ich war heute Morgen zur Untersuchung bei Herrn Dr. Thyssen. Ein gut gelaunter Fachorientierte ... mehr
Viktoriastr. 2, 66111 Saarbrücken, St Johann
Mehr Infos ...

Finkler Michael Dr. Facharzt für Urologie

5
Fachärzte für Urologie
Bin zu regelmäßigen Untersuchungen dort. Sehr sachlicher-, sorgfältiger- kompetenter- und freundlicher Arzt. Die Praxisausstattung wirkt etw... mehr
Sehr kompetenter Arzt. Freundlich und mit viel Zeit für den Patienten. Auch das Team ist sehr nett. Hat alles prima geklappt. Vom Termin bis... mehr
Mainzer Str. 105, 66121 Saarbrücken, St Johann
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Radulescu Michael Prof. urologischge Privatpraxis

1
Fachärzte für Urologie
Goerdelerstr. 14, 66121 Saarbrücken, Eschberg
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Schniz Ralph Urologische Facharztpraxis

5
Fachärzte für Urologie
Kompetent freundlich und sehr gut, die Dame an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein, sonst bin ich sehr gut bei ihm versorgt mehr
Herr Schniz ist sehr nett und ich fühle mich sehr gut bei ihm behandelt. Das ganze Praxis-Team ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. mehr
Kaiserslauterer Str. 26, 66123 Saarbrücken, St Johann
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Bewermeier Harald Dr.med. u. Jurkat Peter Dr.med. Urologen

5
Fachärzte für Urologie
Berliner Promenade 15, 66111 Saarbrücken, St Johann
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Jurkat Peter Dr.med. u. Bewermeier Harald Dr.med. Urologen

0
Fachärzte für Urologie
Berliner Promenade 15, 66111 Saarbrücken, St Johann
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Marzen Jörg Dr.med. u. Schwaiger Rainer Dr.med.

0
Fachärzte für Urologie
Sulzbachstr. 28, 66111 Saarbrücken, St Johann
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Urologen in der Nähe von Saarbrücken

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien