Weinbars

Die 2 besten Weinbars in Königswinter

Bredershof Weinlokal

5
Weinlokale
Es war ein wirklich toller und gelungener Abend, mit "wie immer" sehr freundlicher und aufmerksamer Bewirtung, leckerem Essen und einer groß... mehr
This was a fab find. During summer, the patio is very nice. But schnitzel is only served inside. And isn't that the whole point? mehr
Hauptstr. 128, 53639 Königswinter, Niederdollendorf
Mehr Infos ...

Altes Fährhaus Weinlokal

1
Weinlokale
Schönes Wirtshaus direkt am Rhein. Das Personal ist freundlich und die Speisen frisch und schnell da das ganze zu fairen Preisen. Ich hatte ... mehr
Hier hat es uns im Vorbeigehen schon immer gut gefallen. Jetzt endlich war die Gelegenheit das Restaurant kennenzulernen. Meine Ma und ich .... mehr
Rheinallee 4, 53639 Königswinter
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Weinbars in der Nähe von Königswinter

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien