für Duisburg
×
×

Apollo-Optik

Königstr. 48
47051 Duisburg - Dellviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0203 3 46 79 82
Gratis anrufen
www.apollo.de
Apollo-Optik 0203 3 46 79 82 Duisburg Königstr. 48 47051 Dellviertel 4 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Apollo-Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2021Hexe51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung am 15.1.21 bei Apollo war gut die Beraterin sehr nett ,beim Abrufen den Status für Brille wird später vorher 9.2.21 mittlerweile 17.2.21. Gruss Petra ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2020Sb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Termin und Hinweis, dass ein kleines Kind dabei ist, mussten wir eine halbe Stunde warten. Wir wurden zunächst einfach in die Ecke gestellt und sollten uns eine Brille aussuchen. Der Verkäufer, der dann dazu kam war bei der Berstung ständig weg und wirkte bei Fragen überfordert. Bei Abholung wurde die Brille falsch eingestellt. Es gab keine Hinweise oder Tipps für Erstbrillenträger. Ich bin sehr enttäuscht, da wir nicht wenig Geld bezahlt haben. Freundlichkeit und Kompetenz sind hier Fremdworte. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2019walter.dienst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute kompetente Beratung”

Unzumutbar? 16.12.2011tequilla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wie in allen apollofillialen sehr gute ehrliche beratung kaufe seit jahren hier”

Unzumutbar? 11.03.2010daniel47

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute beratung”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 3467982, +49 203 3467982, 02033467982, +492033467982

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apollo-Optik?

Die Adresse von Apollo-Optik lautet: Königstr. 48, 47051 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apollo-Optik?

Apollo-Optik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen