für Köln
×
×

GP Möder, Minaian, Volz, Küster-Treiß Wirbelsäulenzentrum Neurochirurgische Praxis

Weyertal 76
50931 Köln - Lindenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0221 88 89 65-0
Gratis anrufen
GP Möder, Minaian, Volz, Küster-Treiß Wirbelsäulenzentrum Neurochirurgische Praxis 0221 88 89 65-0 Köln Weyertal 76 50931 Lindenthal 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für GP Möder, Minaian, Volz, Küster-Treiß Wirbelsäulenzentrum Neurochirurgische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2023Irene42

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„2Jahre bin ich bei den verschiedensten Orthopäden gewesen und keiner hatte eine Lösung für meine Beschwerden. Als ich in die Praxis von Dr. Hedayat kam, konnte ich kaum noch gehen. Dr. Hedayat schlug nach eingehender Untersuchung eine OP vor. Diese wurde mir genausten erklärt. Am 9.Dezember wurde ich an HWk 4/5 & 5/6 operiert und diese ist sehr gut verlaufen. Dr. Hedayat war nach der OP Täglich zur Kontrolle da. Später in der Praxis wurde ich weiterhin sehr gut bestreut. Ich kann Dr Hedayat nur empfehlen und meinen Dank aussprechen und auch dem sehr freundlichem Praxisteam. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2023JMBERGER.Bb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Dr. med.Farmant Hedayat nur empfehlen. Ich kam in seine Praxis mit hochgradiger Spinalkanalstenose LWK3/4 und 4/5 und wurde ausführlich von Dr. Hedayat informiert über die anstehende OP in Köln Weyertal. Am 2.6 .23 wurde ich operiert von Dr.Hedayat und alles verlief wie besprochen. Die OP war erfolgreich und in den folgenden Tagen /Samstag und Sonntag wurde die Nachpflege von Dr. Hedayat pers. betrieben. Vielen Dank dafür und natürlich für die eintretende Besserung . Die Behandlung und Nachsorge im Krankenhaus war gut. Ich kann Dr. Farman Hedayat mit seiner natürlichen Freundlichkeit und Kompotenz nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2023Neurochirurgie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin nach 3Jahren Leidensweg ,nachdem ich 2019 doppelten Bandscheibenvorfall in der HWS 5/6 4/5und beidseitiger Stenose und eine Op 5/6 cage schon 2020 hinter mir hatte,zu Dr Hedayat gekommen,seine freundliche und offene Art hat mir Zuversicht und die Angst vor dem Schritt der 2 Op genommen. Ich hatte am 3.3.23. meinen 2HWS Op,und ich habe mich bei Dr Hedayat super aufgehoben gefühlt und beim ganzen Krankenhaus Team.Auch sein Praxisteam ist immer freudlich und Hilfsbereit.Bester Neurochirurg ever . ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wurde am 25.10.2021 von Dr. med. Farman Hedayat aus Düsseldorf sehr erfolgreich an meiner LWS op...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2021Seefalke1954

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich leide seit etlichen Jahren an einem Bandscheibenvofall und die Schmerzen und Behinderungen waren zum Schluß so Stark,daß ich mich am 2.06.2021 von Herrn Dr.Hedajat an der Banscheibe operrieren ließ.Die Dianose zu dem Zeitpunkt:Spialkanalstenose in Höhe LWK5/SWK1sowie Osteondrose in gleicher Höhe. Ich hatte ein wenig Angst vor der OP,aber diese Angst legte sich sehr schnell,denn ich spürte,hier bist du gut aufgehoben.Die OP ist sehr gut verlaufen,so dass ich schon am 5.06.2021 die Klinik verlassen konnte.Die medizinische Op von Herrn Dr. Hedajat und die Stat. Nachsorge kann ich nur mit sehr Gut bezeichnen.Alle beteiligten Personen waren sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit. Ich kann nur jedem Betroffenen den Arzt empfehlen,denn durch seine ruhige und kompetente Art,gibt er den Menschen jederzeit ein sicheres Gefühl ...” mehr


Das sagt das Web über "GP Möder, Minaian, Volz, Küster-Treiß Wirbelsäulenzentrum Neurochirurgische Praxis"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 888965-0, +49 221 888965-0, 02218889650, +492218889650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GP Möder, Minaian, Volz, Küster-Treiß Wirbelsäulenzentrum Neurochirurgische Praxis?

Die Adresse von GP Möder, Minaian, Volz, Küster-Treiß Wirbelsäulenzentrum Neurochirurgische Praxis lautet: Weyertal 76, 50931 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von GP Möder, Minaian, Volz, Küster-Treiß Wirbelsäulenzentrum Neurochirurgische Praxis?

GP Möder, Minaian, Volz, Küster-Treiß Wirbelsäulenzentrum Neurochirurgische Praxis hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GP Möder, Minaian, Volz, Küster-Treiß Wirbelsäulenzentrum Neurochirurgische Praxis?

GP Möder, Minaian, Volz, Küster-Treiß Wirbelsäulenzentrum Neurochirurgische Praxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen