für Köln
×
×

Jack Wolfskin Store

Minoritenstr. 2
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 27 09 57 92
Gratis anrufen
Jack Wolfskin Store 0221 27 09 57 92 Köln Minoritenstr. 2 50667 Altstadt-Nord 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Jack Wolfskin Store

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2023mmm7820

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich in der Stadt war habe ich auch noch dem Laden einen Besuch abgestattet Tolle Sachen und die Qualität war wie immer sehr überzeugend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Laden hatte wirklich eine große Auswahl, auch wenn man etwas außerhalb der Saison benötigt. Immer wieder gerne! ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein super Geschäft, denn wer die Sachen kennt, weiß das Jack Wolfskin: Topqualität hat. Zugegeben...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2015Sara K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is just a small store. When you walk in your are hoping for more then what it is. The shop is very lightly and you can walk freely ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mit der marke jack wolfskin kann man an sich nichts falsch machen. dort gibt es alles an outdoor kleidung je nach bedarf. natürlich sind die preise nicht gerade die günstigsten, dafür hat man dort aber auch eine hervorragende beratung sowie super qualität und service ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2012experience06

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier sollte man sich selber überraschen lassen, denn der Jack Wolfskin Flagship Store ist echt etwas besonderes. Hier kann man nämlich Jacken etc. testen. Das bedeutet, man stellt sich einfach mal mit der Jacke bekleidet in eine Kühlkammer. Oder möchte man mal die Kanus testen? Kein Problem, denn auf dem kleinen See im Laden ist das Möglich! Einfach großartig! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 27095792, +49 221 27095792, 022127095792, +4922127095792

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jack Wolfskin Store?

Die Adresse von Jack Wolfskin Store lautet: Minoritenstr. 2, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Jack Wolfskin Store?

Jack Wolfskin Store hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen