für Köln
×
×

Kreissparkasse Köln Firmenkundendirektion

Neumarkt 18-24
50667 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0221 2 27-2087
Gratis anrufen
Kreissparkasse Köln Firmenkundendirektion 0221 2 27-2087 Köln Neumarkt 18-24 50667 Altstadt-Süd 3.5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
Neusser Str. 199
50733 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
Venloer Str. 331
50823 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
Kalker Hauptstr. 80
51103 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Kreissparkasse Köln Firmenkundendirektion

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2023Underlux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute geführte und Zuverlässige Bank, Mitarbeiter sind stehts Professionell und gepflegt und geben dem Kunden einen sehr gutes Gefühl mit sein Geld auf auf dieser Bank zu lassen. Wenn Bank dann hier. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2023Underlux

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Immer ein zuverlässiger Partner.”

Unzumutbar? 27.03.2022Michael aus Norden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 47 Jahren Kunde , war mit den Filialen Wipperfürth und Marienheide sehr zufrieden , denen gebe ich 5 Sterne. Ich bin an einen anderen Ort gezogen und dachte da bis jetzt der Service gut war bleibe ich bei diesen Institut. Aber der jetzigen Service , der keiner mehr ist , weil man bei Anfragen weder eine schriftliche noch telefonische Antwort bekommt , werde ich wohl das Institut wechseln. Keine Antwort ist ein No-Go im Service. ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2019G. Adrian

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Flexibilität 0 -”

Unzumutbar? 15.07.2015Victoria P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich komme immer wieder gern her, vor allem wegen der beeindruckenden Kundenhalle. Ich komme dann ins Staunen und kann gar nicht mehr die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kreissparkasse Köln Firmenkundendirektion"

Foursquare 6.5/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 227-2087, +49 221 227-2087, 02212272087, +492212272087

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kreissparkasse Köln Firmenkundendirektion?

Die Adresse von Kreissparkasse Köln Firmenkundendirektion lautet: Neumarkt 18-24, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Kreissparkasse Köln Firmenkundendirektion?

Kreissparkasse Köln Firmenkundendirektion hat montags bis mittwochs von 09:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kreissparkasse Köln Firmenkundendirektion?

Kreissparkasse Köln Firmenkundendirektion hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen