für Köln
×
×

REWE

Dellbrücker Hauptstr. 92-94
51069 Köln - Dellbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 0221 9 68 71 47
Gratis anrufen
REWE 0221 9 68 71 47 Köln Dellbrücker Hauptstr. 92-94 51069 Dellbrück 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024Jenny Zähl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei REWE City war eine außergewöhnlich angenehme Erfahrung. Die Atmosphäre ist einfach herausragend und das Personal zeigt stets Freundlichkeit und Professionalität. Bei jeder Ankunft wurde ich stets mit einem herzlichen "Hallo" begrüßt, was sofort ein Gefühl von Wohlwollen und Willkommenheit erzeugt. Besonders hervorzuheben ist der vorbildliche Kundenservice an der Kasse, wo mir die Mitarbeiterin sogar meine Papiertüte öffnete. Dies ist ein kleines Detail, aber es spricht Bände über das Engagement und die Fürsorge des Teams. Darüber hinaus zeichnet sich REWE City durch Sauberkeit und Frische aus. Die Ware ist stets frisch und der Laden blitzsauber. Mit der breiten Auswahl an Produkten, die REWE City bietet, ist dieses Geschäft definitiv ein Ort, den ich immer wieder gerne besuche. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überwiegend kann ich sagen,dass 80 Prozent der Mitarbeiter freundlich sind. Nur mit einerMitarbeiterin der Brotabteilung gab es ,vor Monaten,eine lautstarke Auseinandersetzung,die sich schon lange anbahnte . Die ältere Mitarbeiterin fühlte sich gestört ,jedes Mal,wenn ich sie nach einen bestimmten Brot fragte. Die Mitarbeiterin hat wohl vergessen,dass das zu ihren Job gehört . Oft wird bei Überlastung ein Ventil gesucht und das ist dann eine Kundin. Ärzte in Krankenhäusern sind so starken Belastungen ausgesetzt,da darf kein Fehler passieren und es werden Überstunden gemacht. Deshalb ist mir unklar ,wieso Mitarbeiterinnen vom Rewe sich so vergessen und völlig ausrasten,obwohl die Belastung vergleichsweise gering ist. Niemand zwingt die Mitarbeiterinnen diesen Job zu machen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2021mailme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kann gar nicht oft genug betonen, dass dieser REWE zwei Ein-/Ausgänge hat. Der Haupteingang an der Dellbrücker Hauptstr. ist eigentlich nur für die Laufkundschaft geeignet. Autofahrer quälen sich in einer wuseligen, engen Tempo-20-Einkaufsstraße mit Zebrastreifen aller 5 Meter gemeinsam mit jeder Menge Autofahrern, Radlern und Linienbussen vorbei an Falschparkern (absolutes Halteverbot auf der Straße) und solchen, die ihre Smarts nur halb in die Tasche bekommen haben. Die kostenpflichtigen, wenigen Parktaschen sind a) nur auf der gegenüberliegenden Seite b) immer voll und c) einfach zu weit weg. Ergo Anfahrt mit dem Auto immer von der Rückseite und hoffen, dass bei den wenigen, engen Parkbuchten was frei ist, da gibts leider auch oft Dauerfalschparker. Der Markt hat vor kurzem umgebaut, nicht immer zum Vorteil, wie ich finde. Die Gänge sind ziemlich eng, die Regale hoch und es wirkt alles ein bisschen wie im Maislabyrinth. Das spitzt sich am Kassenbereich zu: Man muss sich 10 Meter vor den beiden Kassen am Hauptausgang für einen der beiden klaustrophobisch engen Schläuche entscheiden. War's der falsche, ist Wechseln nicht mehr möglich, alles durch beidseitige Regale versperrt! Pfandautomaten befinden sich übrigens am Hinterausgang. Die Auswahl ist insgesamt REWE-typisch. Merkwürdiges Detail: Es gibt eine Art "Fußgänger-Geheimgang" (der ist nicht ausgeschildert) durch die Häuserzeile an der Dellbrücker Hauptstr., durch den man am REWE außen vorbei vom Vorder- zum Hintereingang (und natürlich umgekehrt) kommt. ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2020milleniun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großer, sauberer REWE-Markt mit integrierter Bäckerei. Beeindruckende Vielfalt an Delikatessen und internationalen Spezialitäten. Dafür fehlen mir einige Alltagsprodukte (z.B. kleine Auswahl an unterschiedlichem Tierfutter) Das Personal war immer freundlich. Leider sind die Parkflächen am Objekt oft nicht ausreichend (Fremdparker); Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit (Plastikverpackungen ohne Ende)werden nicht wirklich großgeschrieben. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2016Norbert H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser REWE Markt liegt mitten im Herzen von Dellbrück. Witzigerweise hat dieser Markt 2 Eingänge, die ziemlich weit von einander entfernt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9687147, +49 221 9687147, 02219687147, +492219687147

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Dellbrücker Hauptstr. 92-94, 51069 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE?

REWE hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen