für Duisburg
×
×

Sanitätshaus Knoche Orthopädietechnik Reha-Technik

Hamborner Altmarkt 15
47166 Duisburg - Alt-Hamborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0203 5 55 96-0
Telefon: 0203 5 55 96-55
Gratis anrufen
http://www.sh-knoche.de
Sanitätshaus Knoche Orthopädietechnik Reha-Technik 0203 5 55 96-0 Duisburg Hamborner Altmarkt 15 47166 Alt-Hamborn https://102m.de/02/0166/2241/203001/I_203001_P_906390453_L_0012954459_1/-X-/Sanit%C3%A4tshaus-Knoche-Orthop%C3%A4dietechnik-Reha-Technik-Logografik.gif 3 5 13

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 08:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 17:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (4)

Meine Bewertung für Sanitätshaus Knoche Orthopädietechnik Reha-Technik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2022mMMonikaon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde eine Fußorthese verordnet. Dieses Rezept löste ich bei Knoche in Hamborn ein. Nach Einlesen meiner Krankenkassenkarte kam der zuständige Sachbearbeiter und sagte mir, das er erst mit der Krankenkasse sprechen müsste, ob diese die Orthese bezahlt. Das würde drei bis vier Tage dauern. Aber eigentlich zahlt die Krankenkasse die Orthese, wenn nicht könnte ich Widerspruch einlegen. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um eine Formalität handelt, dieser Eindruck wurde auf meine Nachfragen auch verstärkt. Der Sachbearbeiter legte mir aber - falls eventuell die Krankenkasse nicht zahlt, was er aber fast ausschliesst - eine sog. Kostenübernahmezusage vor, welche ich dummerweise auch unterschrieben habe. Jetzt erhalte ich eine Rechnung seitens dem Sanitätshaus Knoche, da die Krankenkasse nicht zahlt, da kein Vertrag mit Knoche über diese Orthesen besteht!!!!!!!!! Hätte der Sachbearbeiter diesen Umstand direkt erwähnt, hätte ich niemals etwas unterschrieben - dieser Umstand wurde aber wissentlich seitens des Mitarbeiters verschwiegen. Ich fühle mich getäuscht. Zumal mir die Rechnung, ausgestellt am 26.10. 22 erst am 29.10. zugegangen ist - mit Zahlungsziel 30.10.!!!!! über 345 Euro. Ich werde das Sanitätshaus Knoche zukünftig meiden und kann es nicht weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war das erste mal beim Sanitätshaus Knoche im Mai mit einem Rezept für einen Rollstuhl . Der Lad...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit Jahren Kunde im Sanitätshaus Knoche. Jetzt wird es mal Zeit , dass ich mich für die imm...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2021JoFer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es dauerte 12 Tage von der Verordnung einer Orthese bis zur Lieferung. Die Einweisung in das Anpassen der Orthese nahm Herr Knoche jr. selbst vor, ohne auf spezielle Besonderheiten des Kunden einzugehen. Nach 1 Tag verursachte die Orthese ("am besten auf der Haut tragen") eine 2-Centstück große Fleischwunde auf der Wade. Daher konnte ich die Orthese zunächst 8 Tage gar nicht verwenden. Das wäre mit etwas Kundennähe und Einfühlungsvermögen durch Herrn Knoche zu verhindern gewesen. Mein nächstes Sanitätshaus heißt keinesfalls Knoche. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine sehr oberflächliche Beratung sehr unpersönlich ,fast beleidigend etwa wie guten Tag Kunde ich.....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 55596-0, +49 203 55596-0, 0203555960, +49203555960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sanitätshaus Knoche Orthopädietechnik Reha-Technik?

Die Adresse von Sanitätshaus Knoche Orthopädietechnik Reha-Technik lautet: Hamborner Altmarkt 15, 47166 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sanitätshaus Knoche Orthopädietechnik Reha-Technik?

Sanitätshaus Knoche Orthopädietechnik Reha-Technik hat montags bis freitags von 08:30 - 17:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sanitätshaus Knoche Orthopädietechnik Reha-Technik?

Sanitätshaus Knoche Orthopädietechnik Reha-Technik hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen