golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Liebe Mitarbeiter der Fa. Dell,
zu Ihrer Arbeit muss ich sagen: schnell, perfekt, sauber. Das Team ist
jederzeit weiter zu empfehlen.
Danke, Lindner (Rechtsanwalt)
...”weniger
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Und schon saßen wir im Dunklen...
Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, warum Rolläden ihren Geist immer
dann aufgeben, wenn sie runtergelassen sind?! Oben, halbmast, 3 oder 4 Lamellen rausgefahren - alles ok, Licht kommt rein, der Briefträger winkt, das Leben geht weiter.
Aber nööö, Verdunkelung wie zu Studentenzeiten oder nach „Tanz der Vampire“. Hebt zum Frühstück voll die Stimmung. Vor allem Sonntags.
Also die Adresse des Rolladenbauers vom Hausbau rausgekramt. Häuslebauer kennen das, lange Liste der Subunternehmer, die spätestens mit Ablauf der Gewährleistungsfrist nicht mehr existieren. Fehlanzeige. Noch ne Woche im Dunkeln gefrühstückt.
Leidensdruck? Hee, es sind Coronazeiten, da ist das Café umme Ecke keine Alternative! Ja, verdammt, ich hab sogar versucht, das Ding von Hand zu bewegen!!! Erfolglos natürlich, da braucht es um die 100 Kilonewton, wie ich jetzt weiß.
ubiers neuer bester Freund heißt nämlich Dell. Andreas Dell. Und wie findet man ihn? Natürlich hier auf Golocal.
Nach erster Kontaktaufnahme kurzfristig Termin vor Ort, Angebot zum erforderlichen Umfang und keine Woche später fachgerechte Montage. Getauscht wurden nur die defekten Motoren, aber der Hinweis, dass ein Rolladenpanzer ebenfalls vorgeschädigt sei, wurde erteilt...
Rechnung folgte per Post und war leistungsangemessen.
War ja klar, bei wem am 2. Weihnachtsfeiertag der Rolladen nicht hochging, oder? Richtig, bei ubiers. Hatte ich schon das Phänomen erwähnt, wonach Rolläden immer dann kaputtgehen, wenn sie runtergefahren sind? Zum Glück waren noch vier Kerzen am Adventskranz.
Ohne viel Hoffnung bei Dell angerufen. AB, wir sind alle für Sie unterwegs, blablabla. Also bis Januar „Breakfast in the Dark“...
Von wegen - Halbe Stunde später Rückruf Herr Dell: „Kein Thema, komme morgen früh vorbei.“
Was soll ich sagen, den Kaffee haben wir zusammen bei Tageslicht getrunken. Und der defekte Panzer wird demnächst auch getauscht. Von Dell natürlich.
...”weniger
Kein Text via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Beratung und Erreichbarkeit bei Rückfragen. Sehr zu em
pfehlen.
...”weniger
Kein Text via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Die Firma Dell hat in allen Bereichen Maßstäbe gesetzt - Preis, Service, Freundlichkeit, Qualität der
Arbeit - fantastisch, daß es so etwas auch noch gibt.
Wir haben bei diversen einige Anfragen gestellt und Angebote eingeholt; alle Berater waren freundlich, haben sich die Situation vor Ort angesehen und dann teilweise erstaunliche Preisvorstellungen abgesondert.
Nicht so die Firma Dell - eine Preisangabe, bei der man nicht das Gefühl hat, man soll den nächsten Urlaub des Geschäftsführers gleich mitfinanzieren, alle Posten klar ersichtlich aufgelistet und verständlich, und superflexibel und zuvorkommend, was Terminierung und Montage betrifft. Besser kann man's meiner Meinung nach nicht machen, eine absolute Empfehlung!
Eigentlich schade, daß das neue Markisentuch jetzt wieder 20 Jahre hält ... ;-)
...”weniger
Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Der Inhaber antwortete am 12.10.2019
„
Lieber Kunde möchte mich bei Ihnen im Namen meines Teams für die sehr ausführliche und ehrliche , positive Meinung bedanken. Für diese absolut beste Empfehlung stehen wir gerne jeden Morgen auf und machen die Leute mit unserem
Einsatz,Produkten glücklich :-) Grüße Team Fa. Dell...” mehr