für Jena und Umgebung
×
×

Aral Tankstelle

Stadtrodaer Str. 102
07747 Jena - Lobeda Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 03641 33 41 42
Gratis anrufen
Telefax: 03641 39 64 52
https://www.aral.de/
Aral Tankstelle 03641 33 41 42 Jena Stadtrodaer Str. 102 07747 Lobeda 4 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2022Kampfhamster Dotz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waschen, Kleinigkeiten einkaufen alles Top. Auto laden: da steht man über eine Stunde an einer 300kw Säule und bekommt maximal rund 40 kw raus. Ruft man bei der Störmeldenummer an, wird es auf das Wetter und das Fahrzeug geschoben. Ladegeschwindigkeit bezahlt doch Ladegeschwindigkeit nicht bekommen. Fühle mich abgezockt. Beim nächsten Mal fahre ich an die 50kw Säule in der Stockholmerstrasse um die Ecke. War ein Erlebniss mit schlechtem Ausgang. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2020Bmw e90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und nettes Personal gute Preise und bis jetzt steht gut beraten worden”

Unzumutbar? 25.05.2013Philipp S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Komme hier gern her, weil es hier ordentliche SB-Waschboxen (5 Stück) und eine gute Waschstraße mit Vorwaschservice gibt. Preise sind hier ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2013Qype User (EgonOl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine typische Tanke halt. Es gibt Kraftstoff (wie überraschend) und einen kleinen Shop, der sich von den Preisen her nicht von anderen ...” mehr


Das sagt das Web über "Aral Tankstelle"

Foursquare 6.4/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03641 334142, +49 3641 334142, 03641334142, +493641334142

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral Tankstelle?

Die Adresse von Aral Tankstelle lautet: Stadtrodaer Str. 102, 07747 Jena

Wie sind die Öffnungszeiten von Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Aral Tankstelle?

Aral Tankstelle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen