Athos Gaststätte  

Rudolf-Breitscheid-Str. 22
06502 ThaleZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 39 47) 27 28
Gratis anrufen
Athos Gaststätte (0 39 47) 27 28 Thale Rudolf-Breitscheid-Str. 22 06502 5 5 5
Durchschnittliche Bewertung1
(5)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Feiertage 11:30 - 14:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 18 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)
15.02.2020Zorromieter

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zur Recht die guten Bewertungen ! Wir hatten wie schon mal die Golocal BW zu rate gezogen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Ganz besonders haben es uns die Kretanischen Kartoffeln an getan. Mit einer Art Frischkäse überbacken. Das Lammfleisch war auf den Punkt genau gebraten. Allerdings sehr extrem gut besucht, so das eine Reservierung besser wäre. Samstag Abend und geöffnet wurde erst um 17:30 offiziell aber da waren schon die meisten Plätze besetzt. Uns wurde ein Tisch mit 4 Plätzen angeboten (wir waren nur zu 2) aber gleich mit der Einschränkung das wir gut eine Stunde Zeit haben da es dafür eine Reservierung gibt. Nach dem wir einverstanden waren mit dem Hinweis wenn der Koch schnell genug ist , wurde freundlich erwidert wenn wir schnell bestellen :-D Als Humor wird verstanden und wiedergegeben. Danach ging alles recht flott aber ohne Hektik. Parkplätze sind rar auf der Straße aber möglich. Es ist halt eine Wohngegend und gegenüber gibt es auch noch eine Pizzeria. Zur Bestellung gab es schon den ersten Ouzo mit der Rechnung einen weiteren. Die Speisen waren durch weg lecker nur der Wein Imiglikos hat für uns nicht ganz die gewohnt Genussstärke gehabt. Auch die Toiletten waren sehr sauber und ordentlich genauso wie die ganze Lokation. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2019Marianne F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gemütliches Restaurant! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und das Personal war freundlich. Wenn wir mal wieder in Thale sind, gehen ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2017Alvin F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fazit: ein solider Grieche, Gyros ist zu empfehlen Ambiente: ich fühlte mich wohl, obwohl der Laden sehr voll war. Wir saßen an der ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2015Danny W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Grieche. Hat meine Erwartungen erfüllt. Essen schmackhaft und saftig. Zaziki ein Traum ! Wenn wir mal wieder in Thale sind ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Atmosphäre ist sehr persönlich und wir kommen...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Athos Gaststätte"

Foursquare 7.3/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen