für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Auto Peters GmbH

Haberstr. 8
69126 Heidelberg - Rohrbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Auto Peters GmbH 06221 30 00 22 Heidelberg Haberstr. 8 69126 Rohrbach 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Marken: Fiat, Jeep, Lancia
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Auto Peters GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Der allerletzte Laden, selten so etwas unprofessionelles gesehen,.... Da macht man extra einen ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Tolle Mitarbeiter, toller Service. Nach dem Kauf eines Fiat 500 bin ich rundum zufrieden und fühle ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Diese Firma hat nicht umsonst viele jahre überlebt.Danke!”

Unzumutbar? 18.12.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Fiat-Lancia-Peters in Heidelberg kann ich nur empfehlen. Nette, kompetente Beratung, prompte ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 300022, +49 6221 300022, 06221300022, +496221300022

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Auto Peters GmbH?

Auto Peters GmbH führt die Marke(n) Fiat, Jeep und Lancia.

Wie lautet die Adresse von Auto Peters GmbH?

Die Adresse von Auto Peters GmbH lautet: Haberstr. 8, 69126 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Auto Peters GmbH?

Auto Peters GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Auto Peters GmbH?

Auto Peters GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen