für Essen
×
×

Autohaus Bean Sohrab Foroozan

Laubenhof 3
45326 Essen - Altenessen-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: 0201 74 76 67 24
Autohaus Bean Sohrab Foroozan Essen Laubenhof 3 45326 Altenessen-Süd 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Autohaus Bean Sohrab Foroozan

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2024d480

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kann die Negativkommentare hier gar nicht nachvollziehen. Vielleicht Mitbewerber ? Habe selbst im September 2013 hier ein Auto gekauft, das nach 4 Wochen ein Problem mit dem Automatik-Getriebe bekam. Der Verkäufer hat ohne lange zu zögern alles notwendige veranlasst und mir für die Reparaturdauer einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Habe noch niemals vorher einen so kundenfreundlichen Autohändler erlebt wie Auto Bean. Super Service, gute Preise, immer erreichbar, absolut fair. Kann nur Loblieder singen. Sollte ich mal wieder ein Fahrzeug benötigen, ich würde es nur hier kaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2021Neve2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Machen Sie keine Geschäfte mit diesem Mann! Er beherrscht das Verkaufsgespräch und versucht Ihr Vertrauen durch Smalltalk zu gewinnen. Aber am Ende war es nur eine Verkaufsmasche. Ich habe hier vor ein paar Monaten einen Kia Picanto gekauft und als ich ihn abholen wollte, lief der Motor bereits, was seltsam war. Als ich Zuhause stoppte, konnte ich ihn schon nicht mehr starten, weil die Batterie kaputt war. Musste selbst eine neue Batterie kaufen und er hat mir versprochen, es mir zurückzuzahlen und bis heute habe ich kein Geld bekommen. Er gab an das der Wagen nur einen Besitzer hatte. Nach dem Kauf fand ich heraus das ich schon der dritte Besitzer bin. Er weigert sich auch, mir den zweiten Schlüssel zu meinem Auto zu geben. Er sagte auch, es seien Allwetterreifen drauf, später stellte ich fest, es sind Winterreifen drauf. Er sagte, er habe eine gründliche Untersuchung (Service Check) durchgeführt, bevor ich das Auto bekam, und ich hatte nur Probleme damit. Die Kühlflüssigkeit war leer, das Öl war leer und die Motorkontrollleuchte brennt immer. Die Klimaanlage funktionierte nicht und es kam keine Luft heraus, also musste ich den Innenraumfilter selbst wechseln und der Filter darin war kaputt und nicht richtig eingesetzt. Er entfernte auch die Antenne, Reserverad und das Werkzeug aus dem Auto. Er sagte auch, dass das Originalradio im Kofferraum des Autos war, aber das stimmte nicht. Ich habe mehrmals versucht, ihn per Telefon, SMS und E-Mail zu erreichen, und er antwortet auf nichts! SCHRECKLICHER SERVICE! 1 STERN IST VIEL ZU VIEL !! ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2021neve.92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Machen Sie keine Geschäfte mit diesem Mann! Er beherrscht das Verkaufsgespräch und versucht Ihr Vertrauen durch Smalltalk zu gewinnen. Aber am Ende war es nur eine Verkaufsmasche.Ich habe hier vor ein paar Monaten einen Kia Picanto gekauft und als ich ihn abholen wollte, lief der Motor bereits, was seltsam war. Als ich Zuhause stoppte, konnte ich ihn schon nicht mehr starten, weil die Batterie kaputt war. Musste selbst eine neue Batterie kaufen und er hat mir versprochen, es mir zurückzuzahlen und bis heute habe ich kein Geld bekommen. Er gab an das der Wagen nur einen Besitzer hatte. Nach dem Kauf fand ich heraus das ich schon der dritte Besitzer bin. Er weigert sich auch, mir den zweiten Schlüssel zu meinem Auto zu geben. Er sagte auch, es seien Allwetterreifen drauf, später stellte ich fest, es sind Winterreifen drauf. Er sagte, er habe eine gründliche Untersuchung (Service Check) durchgeführt, bevor ich das Auto bekam, und ich hatte nur Probleme damit. Die Kühlflüssigkeit war leer, das Öl war leer und die Motorkontrollleuchte brennt immer. Die Klimaanlage funktionierte nicht und es kam keine Luft heraus, also musste ich den Innenraumfilter selbst wechseln und der Filter darin war kaputt und nicht richtig eingesetzt. Er entfernte auch die Antenne, Reserverad und das Werkzeug aus dem Auto. Ich habe mehrmals versucht, ihn per Telefon, SMS und E-Mail zu erreichen, und er antwortet auf nichts! SCHRECKLICHER SERVICE! 1 STERN IST VIEL ZU VIEL !! ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2018Thomas Ertl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein großes Dankeschön an das komplette Team von Autohaus Bean . Bin vorher von einem anderen Händler über's Ohr gehauen worden . Hier wurde mir der Glauben an den fairen und ehrlichen Händler zurückgegeben . Freundlich , zuverlässig , hilfsbereit ,fair und korrekt . Nochmals besten Dank an alle Beteiligten. Macht weiter so . Liebe Grüße Thomas Ertl. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kann man nur von abraten völlig inkompedens in sachen auto.Autos werden aufgekauft und whrscheinlich...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 74766724, +49 201 74766724, 020174766724, +4920174766724

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Bean Sohrab Foroozan?

Die Adresse von Autohaus Bean Sohrab Foroozan lautet: Laubenhof 3, 45326 Essen

Was denken Internetnutzer über Autohaus Bean Sohrab Foroozan?

Autohaus Bean Sohrab Foroozan hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen