Autohaus Wickenhäuser GmbH

Ludwig-Erhard-Str. 9
85375 Neufahrn b.Freising Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 08165 9 53 50
Gratis anrufen
Autohaus Wickenhäuser GmbH 08165 9 53 50 Neufahrn b.Freising Ludwig-Erhard-Str. 9 85375 4.5 5 59

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@65226930X
zus.Parameter:X
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gruber GmbH Camp + Car
(13)
Weiherstr. 2
85354 Freising Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 59 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Autohaus Wickenhäuser GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2024Wolf. Huber_72

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben leider keine guten Erfahrungen mit dem Autohaus Wickenhäuser in Neufahrn gemacht. Kundenfreundlichkeit und Kundenservice enden in diesem Autohaus wohl leider mit dem Verkauf und Übergabe des PKW. In unserem konkreten Fall zeigte sich ca. 6 Monate nach dem Kauf, dass die Radioeinheit defekt ist und das Display nicht mehr funktionierte. Nachdem man erklärte, dass dies kein Garantiefall sei und man sich lediglich mit einer anteiligen Kulanzzahlung an den Reparaturkosten beteiligen könne, haben wir darauf hingewiesen, dass hier eindeutig Nachbesserungsansprüche aus der gesetzlichen Gewährleistung bestehen. Die Stimmung kippte daraufhin unvermittelt und man verweigerte in einem völlig unangemessenen Ton und mit absurden technischen und juristischen Behauptungen eine komplette Kostenübernahme. Im weiteren Fortgang reagierte das Autohaus weder auf meine Anrufe, noch wurde eine direkt an den Filialleiter gerichtete E-Mail beantwortet. Erst nachdem ich die Schlichtungsstelle der Kfz-Innung Oberbayern eingeschaltet habe (die Kontaktdaten und weitere nützlichen Infos zur Schlichtungsstelle findet man praktischerweise im Impressum der Internetseite des Autohauses), hat man sich ohne weitere Ausführungen kleinlaut bereit erklärt, das Radio zu reparieren. Meinen nächsten Neuwagen, den ich eigentlich bei Wickenhäuser in diesem Jahr noch kaufen wollte, werde ich in einem anderen Autohaus bestellen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2023hedwig12

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gut”

Unzumutbar? 12.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr nette behandlun... „Sehr nette behandlung und gutes Auto was will man mehr.”

Unzumutbar? 07.10.2020Florin Pop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die ganze Geschichte hat angefangen, wo wir das Auto gekauft haben. (schlechteste Entscheidung). Der Verkäufer hat uns meiner Meinung nach verarscht, in dem er uns 5 Inspektionen angeboten hat. (Arbeitsstunden kostenfrei) War er aber nicht sagte, dass nicht die alle Arbeitsstunden vom Autohaus übernommen werden. Naja das war nicht so schlimm. Am 18.09 brigen wir das Auto zu der vierten Inspektion ( unsere erste) und kostet uns mit Zündkerzen, Öl, Filter, trotz Gutschein, ca. 500€. Wir meinten, ja gut aber sie werden zu mindestens eine gute Arbeit leisten, weil Opel. (nichts da) . Am zweiten Tag holen wir das Auto und fahren heim. Direkt beim losfahren vom Hof fängt das Auto an zu ruckeln. Wir meinten, das wäre von Öl wechseln oder den neuen Zündkerzen und hofften, dass nach einiger Zeit besser laufen wird. Es war leider nicht der Fall. Nach genau 2 Wochen vereinbaren wir einen Termin dort und fahren mit dem Auto hin. Der Mechaniker ruft an und meinte, dass die Zündspule kaputt ist und sie nicht nachvollziehen können, ob das nicht schon vorm Service oder danach kaputt gegangen ist. Wir kann ein Mechaniker denn bitte beim Service nicht merken, dass das Auto komplett ruckelt und wie soll ich mein Auto so in die Inspektion fahren. Solche Aussagen sind von so einem großen Autohaus mehr als lächerlich. Die neue Zündspule sollte 480€ kosten. Ich werde morgen mein Auto abholen und das irgendwo anders reparieren lassen. Ich kann leider nicht riskieren, dass sie mein Auto noch mehr kaputt machen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2020Manfred S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Durchschnittliches Autohaus in Eching bei München Nähe Garching. Im Autohaus sind die KFZ schön aufgereiht und für Interessanten frei ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08165 95350, +49 8165 95350, 0816595350, +49816595350

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Ludwig-Erhard-Str. in Neufahrn b.Freising

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Wickenhäuser GmbH?

Die Adresse von Autohaus Wickenhäuser GmbH lautet: Ludwig-Erhard-Str. 9, 85375 Neufahrn b.Freising

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Wickenhäuser GmbH?

Autohaus Wickenhäuser GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Wickenhäuser GmbH?

Autohaus Wickenhäuser GmbH hat 59 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen