für Bruchsal und Umgebung
×
×

BARMER

Kaiserstr. 25
76646 Bruchsal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 3 33 10 10
BARMER 0800 3 33 10 10 Bruchsal Kaiserstr. 25 76646 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für BARMER

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2013Ponyprinzessin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bamer GEK begleitet mich schon mein Leben lang. Ich war dort Familien Versichert und bin jetzt dort alleine versichert. Die Bamer GEK ist alles in allem eine echt gute Krankenkasse. Sie kümmert sich um alles sehr schnell und ordentlich. Doch leider finde ich etwas schade das unzählige Kurse (z.B. Rückenkurse um die Muskulatur zu stärken nicht bezahlt werden. Das Kundencenter in Bruchsal ist sehr schön. Es ist gut mit der Bahn und auch mit dem Auto zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe dort eine Woche Praktikum machen dürfen und fand es sehr interessant das ganze mal von der anderen Seite zu sehen. Der Service ist in dieser Filiale sehr gut und man bemüht sich ständig um das Wohlergehen der Kunden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 3331010, +49 800 3331010, 08003331010, +498003331010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BARMER?

Die Adresse von BARMER lautet: Kaiserstr. 25, 76646 Bruchsal

Was denken Internetnutzer über BARMER?

BARMER hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen